Flemeth (Dragon Age 2)

Kann man sich in einen Drachen verwandeln so wie Flemeth.

Danke im voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 15:00 von MausDock

12 Antworten

Hah... schön war´s aber nein du kannst dich nicht verwandeln.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 19:51 von watchmen

als magier sagt dir flemeth das wenn du
fest daran glaubst kannst es irgendwann !

aber das wird wohl als DLC kommen evtl.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 17:49 von DerKleineGamer

Aber nur mit viel hoffen.

Bist du auch hier Gamer?

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 18:11 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ja ich hab gehört das es hier ähnlich verlassen ist wie in ME2 !

ich hab DA2 zwar nicht für ps3 aber das ist wohl nicht von
großer Relevanz.

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 18:15 von DerKleineGamer

Nun dann dominiere ich hier(360) wenigstens nicht allein. Ich bin oft allein in einigen Foren aber umso mehr für mich...



Ich hab DA2 übrigens für beide Konsolen.

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 18:23 von watchmen

Ja mich fasziniert DA nicht so sehr wie ME nur weil es
von bioware ist heißt es noch nichts...

ja ich streife jetzt auch mal in den DA2 foren herum.

warum für beide bist du redaktuer.

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 18:37 von DerKleineGamer

Nun ich hoffe der dritte wird besser oder besser gesagt offener.


Ich gucke hier nur wenn ich mal extra Zeit habe.

Was meinst du mit dem letzten?

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 18:42 von watchmen

du hast DA2 für PS3 und Xbox 360 warum bist du
grafikvergleicher?

PS. hast du ein youtube kanal?

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 18:52 von DerKleineGamer

Nein nur Liebhaber und Inhaltvergleicher.


PS. nein wo soll ich die Zeit dafür denn noch hernehmen

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 19:01 von watchmen

ich hab noch nichtmals ein formverwandler-mod für den pc gefunden also drache is nich drin

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 12:59 von Rylo

Aaaalso.

Die Hexe meinte mit dem Satz:
"Wenn der Zeitpunkt gekommen bist, an dem du fällst, musst du deine Flügel ausbreiten und fliegen." nicht, dass ihr ein Drache werden sollt. ^^
Es ist lediglich die Entscheidung am Ende gemeint, in der ihr euch für das richtige entscheiden und alles andere überwinden sollt.
Das heißt man kann auch nicht auf ein DLC hoffen, welches beinhaltet sich in einen Drachen verwandeln zu können.

LG Johhny

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 15:29 von JohnnyyxD

Wenn du fest daran glaubst als (Magier) soll es klappen wann auch immer

Antwort #12, 30. Juni 2013 um 13:21 von allere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)