Clone Wars Mod 3.0 (Empire at War - Corruption)

Hi:)
ich hätte mal ne Frage und zwar finde ich wenn ich den mod spiele in der galaxiseroberung General Grievous,General Lok Durk (diesen fetten neimodianer) und diese schiffe die auch Grievous als Flagschiff hat( also nicht die Droiden Kontrollschiffe) nicht. Auch wenn ich tech stufe 5 erreiche und Raumstation stufe 5 auf Muunliist oder Kuat habe kann ich keine bauen . woran liegt das und wie kann man es beheben ?:)

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 15:10 von Kaiba2323

12 Antworten

Ehhhh...^^ ka woran das liegen könnte^^
Warte ich gucke mal ;)

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 18:10 von vaderflackboy2-0

Ehhhm die must du mit Hilfe von Darth Sidios (Imperator Palpatine) klauen^^

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 21:06 von vaderflackboy2-0

echt? aber bei mir tauchen die gar nicht auf in der tech liste nur die droidenkontrollschiffe

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 15:56 von Kaiba2323

Hä? Das muss aber so sein ich habe, denn Mod selber und ich muss die Baupläne mit Hilfe von Darth Sidious klauen (weißt ja wie das geht ;)).

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 18:11 von vaderflackboy2-0

Mods können die Techliste nicht bearbeiten, zusätzliche Einheiten werden nicht aufgenommen ;)

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 18:15 von ueaw

Ja bei dem Mod werden die normalen Einheiten sogesagt "umgewandelt" :)

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 18:34 von vaderflackboy2-0

In diesem Fall wurden eben die neuen Einheiten, die nicht ersetzt wurden, nicht in den Techtree aufgenommen!

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 18:39 von ueaw

Ok zurück zum Thema :)
Ok also klingt jetzt komisch aber ueaw was würdest du vermuten was da nicht stimmt? :D (ich weiß klingt blöd :D)

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 19:23 von vaderflackboy2-0

Habe ich doch schon beantwortet: Die neuen Einheiten, die in diese Mod eingebaut wurden (und die keine andere Einheit ersetzt), in unserem Beispiel das Flaggschiff von Grievous, werden im Techbaum nicht angezeigt, da man dies nicht umändern kann!

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 19:36 von ueaw

d.h. dieses Probvlem dass ich mit den rebellen nicht Tech stufe 5 erreichen konnte wirkt sich auch auf den mod aus? in dem falle hätte ich die frage wie man dieses problem löst :)

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 19:56 von Kaiba2323

hat sich erledigt, aber danke euch beiden hab mir den patch 1.1 runtergeladen und jetzt gehts danke nochmal :)

Antwort #11, 19. Mai 2011 um 20:54 von Kaiba2323

Ok bitte

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 21:00 von vaderflackboy2-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)