2 fragen (Pokemon Weiss)

folgende fragen sind wichtig
1. was bekommt man wenn man alle unterwasserebenen gemeistert hat

2. kann man hier eigendlich in sinnoh reisen oder war das in silber/gold etc doch nur eine einmalige sache? ich fänds schade denn ich fands hammer nochmal alle arenaleiter plätten zu können oder nochmal ne region zu (erkunden) ich finds ziemlich langweilig nach der liga nochmal 4-5 legenden fangen den rivalen vll nochma besiegen und das wars dann dann bleibt nichtsmehr übrig

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 15:15 von gelangweiltxD

9 Antworten

1. soweit ich wieß nix du findes nur jede mänge items^^
2. Auch soweit ich weiß kann man das nicht, ja ich fand das acuh cool dass man danach noch ne ganze region erkunden konnte :D
Das soll wieder kommen...
MfG

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 15:21 von Dinosaurier-king1

ah ok danke für den hinnweis dann lohnt sich die arbeit ja net mit der unterwasser ruine dachte dadurch kommt man an arceus oder so bei den ganzen tafeln xD

und sehr schade so wie cyntia oder wie die heißt geredet hat hätte man echt annehmen können man kommt iwie nach sinnoh und kann nomma den typen da (dein vorheriger chara) herrausfordern oder so naja dann ist das spiel wiederma für mich vorbei

Reshiram 100
Zekrom 100
Kyurem 100
sowie alle starter 100
sehr bedauerlich naja

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 15:37 von gelangweiltxD

Cool gute Level ;) ja is schade aber wär nett von den entwicklern gewesen, die alte region reinzubringen, aber ich glaube das geht vom speicherplatzt der ds karte nicht oder sie wollten einfach nicht noch eine region mit rein bringen ^^
MfG

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 15:41 von Dinosaurier-king1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
glaub nicht das es an dem speicherplatz liegt es gibt weitaus größere spiele (siehe zelda etc) da is weitaus mehr drann ich finde es liegt daran das es ihnen zu viel arbeit ist

und was die lvl betrifft die bringen einem nicht viel wenn die eigenen freunde schiss haben gegen dich anzutreten bzw du die story mitlerweile im schlaf durchspielst xD

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 15:54 von gelangweiltxD

ja hast vill recht den war das zu kostbar die region ^^' aber denn ich hoffe ma das neue pokemon hat mehr regionen ^^

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 16:54 von Dinosaurier-king1

es wird kein neues für ds geben filleich 1 ranger oder für wii aber keine orden mehr zu sammeln :´-( foll sch****

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 17:07 von kubula

hä wieso dass denn? wer hat das gesagt?

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 18:31 von Dinosaurier-king1

kubula was redest du für mist türlich giebt es wird weiter ds editionen geben da pokemon auf Ds die gröste erfolgs geschichte ist für weitere teile giebt es keine grenze

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 23:04 von PercyJackson

so endlich keine begrenzten fragen und andworten mehr so natürlich kommt eine neue edi raus ich würd sogar tippen das es (grau) is mit kyurem is aber eig schon einleuchtend davon abgesehen find ichs nur zum kotzen das man nicht wenigstens in die region davor kann das wäre ma ne willkommende abwechslung

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 16:12 von gelangweiltxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)