Hilfe ! (AC - Brotherhood)

Ich weiß es passt nicht ganz rein aber ich hab da ne frage:
Meine Xbox kann AC Brotherhood nicht mehr lesen. Es steht nur da DVD Abspielen. nicht das gamesymbol. wenn ich dan starte kommt das x box 360 symbol und die konsole hängt sich auf.
Alle anderen Spiele und dvd's gehen.
Das spiel hat keinen einzigen kratzer oder fleck. An was kann das legen?
Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 15:31 von BadBaumi2

4 Antworten

versuch mal das spiel auf die festplatte zu installieren und wenn das auch nicht geht geh zu nem kumpel wenn er ne xbox hat und versuch es da, falls es nicht funzt ist die CD beschädigt ... vll lag sie an der sonne oder wurde warm.. bring sie zurück wenn du das spiel nicht länger als 3 monate hast (Glaube das du bei spielen 90 tage garantie hast aber weiß nicht) wenn nich musst du neu kaufen xD

(Gamestop hat angebot 39 euro ;))

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:39 von gelöschter User

Danke :D Das Problem hat ist gelöst vom einen auf's andere mal ging sie wieder. War komisch ? is noch nie passiert ?

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 14:05 von BadBaumi2

dann ist entweder die xbox warmgelaufen oder einfacher lesefehler ;)

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 08:43 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ist mir auch mal passiert ich hab die CD gereinigt, kurz gewartet und dann gehts wieder -,-
Ironie des Schiksals

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Sicherheitslücke geschlossen, Valve zahlt 15.0000 Pfund an Hacker

Steam: Sicherheitslücke geschlossen, Valve zahlt 15.0000 Pfund an Hacker

Es ist der Albtraum von Steam gewesen: Eine Sicherheitslücke in einer Programmierschnittstelle ermöglichte es (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link