goldener pimp-boy 3000 und gomorrah problem (Fallout - New Vegas)

hi also ich habe da ein großes Problem und zwar hätte ich gern denn goldenen pimp-boy 3000 den man ja bekommt wenn man den quest schweigen ist gold beendet ich habe dort cachino geholfen und seitem werde ich wenn ich ins gomorrah gehe sofort beschossen und da ich ja mit cachino reden muss würde ich gerne wissen ob ihr eine möglichkeit kennt dort hineingehen zu können ohne beschossen zu werden vielen dank mfg david

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 15:33 von davidbrkovic

3 Antworten

das bringt dir nichts, da ist irgendetwas schief gelaufen. was hast du denn als letztes gemacht? meine natürlich bezüglich der q

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 00:12 von Parn

so habe es geschafft mit ihm zu reden aber leider hilft mir das auch nicht ich hätte big sal helfen müssen naja egal danke Parn für die antwort

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 17:46 von davidbrkovic

du hättest troike aus big sals vertrag herauskaufen oder heraushandeln müssen,das waffenlager selbst sprengen,nach der aufgabe mit troike reden müssen(wenn du troike zum sprengen schickst wird er erschossen und es funktiniert nicht)und den auftrag von mick oder war es ralph haben,mit den omertas wieder waffenlieferungen aufzunehmen danach kannst du wieder ins M&R zurück und der pimp boy gehört dir,der schaut mal richtig scheiße oder toll,je nach sichtweise,aus

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 12:20 von Moritz1860

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)