land der 2 beben (MH Freedom Unite)

Guten tag liebe leute also die oben genannte quest will mir nicht gelingen mit 1 tigrex komm ich klar aber dann taucht immer der 2. Auf der map auf und bei dem durcheinander komm ich nich klar und sterb meine equip ist die nargarüssi ohne helm rathalos helm also der bessere und ich kämpf mit dem versteckten brecher jetzt meine frage könnt ihr mir tipps geben wie ich die schaff? was habt ihr benutzt?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 15:39 von Sades

2 Antworten

ich hatte die ceanataur U rüssi und handtaschenschwinger(hammer)
nehm am besten viele blitzbomben und fallen
und wenn der andere kommt aus dem gebiet rausgehn
(außer in 8 da kannst du hoch klettern dann machen die sich gegenseitgig schaden)

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:05 von arjen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
langschwert echte teufelsklinge. immer einen nach dem adneren töten. wenn 2 in 1 gebiet sind beide pointen und warten bis sie auseinander gehn. wenn einer in gebiet 3 geht, will er schlafen. leg ne falle und fang ihn (geht schneller) dann der andere.

zusätzliche tipps

flashbomben in notsituationen oder zum healen/wetzen usw.
in die wand laufen lassen^^
fallen zum nachkombinieren

mfg bamb

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 17:14 von Bamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link