Unsichtbare Gegner? (Darkspore)

Hi alle zusammen
ich habe ein großes Problem
bei dem Spiel (habe Limited Edition) sind meine Feinde alle unsichtbar!
Man kann sie nicht sehen aber wenn man mit der Maus zufällig über einem Gegner ist sieht man seinen Namen und sein Leben und all das und der Mauszeiger färbt sich rot aber es sind alle unsichtbar
Gegenstände und Objekte kann ich sehen aber nicht die Gegner.
Ich sterbe immer weil ich sie nicht sehen kann, und ich brauche dringend Hilfe. Wenn jemand ein Möglichkeit kennt sie sichtbar zu machen oder dasselbe Problem hat sagt mir bitte bescheid.

ps:Beim Installieren hat er eine Fehlermeldung genannt, habe aber auf Ignorieren geklickt da ich das bei allen Ea spielen die in den Letzten Jahren herausgekommen sind gemacht habe.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 15:42 von Gamerking14

3 Antworten

Verdammt, ich war also doch nicht der einzige.
GENAU DAS SELBE ist mir vor ner Woche auch passiert. Das selbe Spiel, auch Limited Edition. Und auch Problem beim Installieren, und diese unsichtbaren Gegner und fehlende Grafiken.
Ich habs dann so hinbekommen: Deinstalliere das Spiel und installiere es neu. Wenn er gerade am patchen ist, klicke auf den Link zur Website, dort kann man das Setup nochmal downloaden.
Damit dann ausführen, und installieren lassen. Die Limited Edition Vorteile hast du dann auch immernoch, die wurden bei der Kontoerstellung gespeichert.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, mich hat das nämlich auch angekotzt und ich musste selbst das Internet durchsuchen ;)

Lg. AoF

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 21:31 von Arts-of-Fun

Danke
ich probiere es mal aus

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 20:12 von Gamerking14

Na? hats inzwischen geklappt?

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 20:15 von Arts-of-Fun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkspore

Darkspore

Darkspore spieletipps meint: Darkspore besitzt gute Ideen, setzt sie aber nicht konsequent um. So entpuppt sich das Monsterspiel als ein durchschnittlicher Diablo-Verschnitt. Artikel lesen
60
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkspore (Übersicht)
* gesponsorter Link