charakterklassen (Shaiya)

welche charakterklasse würdet ihr mir empfehlen?spiele das spiel erst seit heute

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 15:47 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo erstmal. ;D

Natürlich hat jede Klasse seine Vor- und Nachteile kommt halt ganz druaf an worauf du mehr Wert legst. Priester/ Orakel sind halt alleine ziemlich aufgeschmissen da die ja nicht gerade die großen DamageDealer im Game sind. Die sind eher in der Gruppe stark und haupsächlich zur Unterstützung gut. Hingegen sind Attentäter/ Waldläufer eher die Einzelgängr (ist eh schwer mit denen in ne Gruppe zu kommen) die Teilen auch eher auf einzelne Gegner aus. Kämpfer/Krieger & Magier/Heide können auch Massen gut zerschmettern & Teilen ziemich gut aus. Wenn du dich jedoch mit Fernkampf auf Distanz halten willst würde ich die Bogenschützen/Jäger empfehlen.

Das war erstmal meine Meinung am ende ist es ja deine Entscheidung was für dich am besten ist.

Hoffe ich konnte helfen. ;D

LG Shadya

Antwort #1, 13. November 2011 um 14:08 von Shadya156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)