Code für bonusinhalte (NfS Shift 2 Unleashed)

also ich hab die limited edition und da steht ja hinten drauf das man solche zusatzinhalte freischalten kann wenn man den code eingibt. also meine frage ist ob ich die schon längst hab weil das der installationscode ist der da hinten auf dem heft steht oder ist das ein anderer code der auf so nem kleinen extra blatt steht weil davon hab ich nichts.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 15:55 von gamer1486

2 Antworten

also wenn du das Spiel installiert hast brauchtest du ja den Installationscode. Wenn du jetzt dein Autolog profil per internet aktivierst müsstest du eigentlich den Lamborghini Murcielago etc erhaltne dann steht da Wagen freigeschaltet...

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 16:23 von gelöschter User

Du kannst die 3 Wagen (Alfa Romeo Giulietta QV, Lamborghini Murcièlago LP640 und Nissan Silvia Spec.R aero (S15)) beim Autohändler dann immer wieder für 0$ kaufen.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 20:43 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link