Anfang (WoW)

Hi ich holle mir demnächst das spiel mit burning crusade und wollte mal fragen auf welchem server ich anfangen sollte?
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:05 von bigbang94

5 Antworten

dazu gibst du uns viel zu wenig Infos:
Was bevorzugst du, PvP oder Pve
Welche Fraktion willst du spielen?
Willst du nen vollen Server oder etwas weniger voll?
Soll es ein deutsch-sprachiger Server sein?

PS: Der letzte Punkt klingt komisch, aber es gibt einige, die trotz ihrer deutschen Muttersprache auf nen englischen Server wollten, warum auch immer^^

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 19:18 von Lufia18

hmm naja ich stelle die frage mal um^^ welcher server ist der neuste?

habe jez noch eine paar fragen mehr^^

nr1: wenn ich meinen wow acc aktiviere habe ich dann 1 monat gratis oder ist es nur beim battle chest so?

nr2: kann man seinen acc deaktivieren oder so falls man zb in den urlaub fährt?

mfg

zu deiner antwort: also ich will erstmal pve spielen pvp kommt später. auserdem will ich allianz spielen. und der server soll deutschsprachig sein

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 19:48 von bigbang94

Hmm, Frostwolf ist glaub ich dann am besten, da sind mehr Allys als Hordler und er ist sehr voll, allerdings sollte dein PC schon was können, da es sonst sehr stark laggt.


1) Sobald du einen vollwertigen acc zum ersten mal bei WoW erstellst, bekommst du 1 Monat gratis Spielezeit. Battlechest ist also keine Pflicht dafür.

2) Nein, dein acc kann nicht deaktiviert werden, um Zeit zu sparen^^

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 20:08 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
hmm ok danke :D ist frostwolf auch der neuste server oder ein älterer. würde gerne auf einem server spielen wo viele anfänger sind^^

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 21:32 von bigbang94

eigentlich ist er der stark besiedelste, dort laufen die ganzen Top-Spieler rum xD

Wirkliche Anfängerserver gibt es nicht, da diese meist durch einen gratis-transfer besiedelt werden. Nimm einfach einen Server der Mittel-besiedelt ist.

Da gibt es normalerweise ne gute Balance von Neulingen und Anfänger.

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 21:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)