problem (Minecraft)

Hallo leudde

ich habe mir endlich minecraft besorgt aber leider auf andere weise weil die Macher von dem spiel ja leider es nicht anders verkaufen als von der creditkarte:)

naja wie gesagt, ich habe jetzt das spiel auf die version 1.4 aktualisiert. aber das einzige was mich noch stört ist wenn ich spiele stellen sich alle 20 sikunden auf einmal die ganze spiel geschwindigkeit höher als ob ich wie in einen video vorspulen würde und nach ein paar sikunden wieder normal und das geht mir langsam auf die nerven und kann nicht richtig spielen gibt es irgendwie ein patch das, das spiel in normaler geschwindigkeit leuft oder ne bestimmte einstellung oder so?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:07 von damien1994

3 Antworten

das hatte ich bis jetzt 1 mal, aber keine Ahnung, worans liegt.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:21 von Mevolon

auserdem wollen die nich nur kreditkarte sondern auch paypal

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:48 von Tiberium10332

ja damit kann ich ja auch nix anfangen naja egal ich habs ja xD

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 20:04 von damien1994

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)