fragen (RDR)

1.gibt es gute wafen wenn ja welche
2.gibt es immer die selben pferde
3.kann mannn da online spielen wenn ja spielen es noch viele
4.ist die story cool (wie ist sie) und ist sie lang
5.lohnt es sich das spiel für 50euro zu kaufen
6.wenn man es durch hat bockt es sich dann immernoch
7.macht es spaß es zu spielen

danke für alle antworten im voraus falls ich welche krig

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:08 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ja es gibt gute Waffen zb.Büffeltöter
2. Wie meinst dass? ^^
3. Es spielen noch sehr viele

4. Story ist meiner Meinung nach grandios, aber ich habe dass Spiel in 24 Stunden durchgespielt (Also nicht in einen Tag, sondern wenn man bei Statistiken guckt sieht man wie lange man schon insgesamt gespielt hat) obwohl ich die Gegend sehr erkunden habe und viele Nebenmissionen gemacht habe.

5. Etwas teuer aber es ist sein Geld wert
6. Ich spiele sonst nur mehr Multiplayer aber offline macht es auch fun
7. Von Anfang bis zum Schluss ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

lg miko3

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 18:57 von miko2

1. Ja gibt es. Z. B. Büffeltöter, Bolt Action-Gewehr, Carcano-Gewehr oder Semi-Automatische Schrotflinte...

2. Es gibt eine Vielzahl an Pferden. U.a. American Standardbred, Ungarisches Halbblut, Kentucky Saddler oder ein Turkmene...

3. Natürlich kann man das und es spielen auch nach einem Jahr Release noch zig viele.

4. Die Story ist der Hammer mit viel Abwechslung, geilen Charas und den besten Geschehnissen ever. Und ich garantiere Dir, dass dich die Story sehr lange in Schacht halten wird.

5. Vielleicht guckst Du mal, ob es noch irgendwo billiger erhältlich ist, denn 50€ nach einen Jahr ist schon teuer, aber das Geld 100%ig wert.

6. Definitiv. Nach der Story kannst Du noch so viele andere Sachen erledigen, dass Dir die Spucke wegbleibt. Geschweige denn vom Multiplayer-Modus.

7. Wie miko2 gesagt hatte, vom Anfang bis zu... Schluss?! In diesem Spiel wirst du nie ein Ende haben, denn das Spiel ist bis heute das beste Spiel, das ich je gespielt habe.

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 19:41 von yoyoyoy_jtg

sory ich meinte 25euro und danke für eure antworten

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
dann erst recht

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 20:38 von Moraconrad

also ich habe jetz echt lust es zu spielen wen ich es darf kaufe ich es zu 100prozent weil ich die spielevon rockstar alle total cool finde und dies is auch voll geil

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)