barnahabra vs rahtalos (Monster Hunter 3)

passiert sowas öfter das ein barnahabra mit seinen gift einen rahtalos flügel zertören kann.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:10 von TDenig

9 Antworten

nein, eigentlich passiert das nich so oft^^
aber ich hab auch mal in der arena mit nem schlafmessser agnaktor gekillt, passiert das oft?^^

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:18 von gelöschter User

so etwas ist eher extrem selten
ich hatte schon ähnliche situationen gehabt: los schießt ian mit nem feuerball in die fresse und die geht kapput, los schißt bari (event) in die fresse und die geht kapput

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:29 von Tecno

ein freund hat mir mal erählt er habe den mini uraagan totgetreten

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 16:31 von TDenig

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hab auch mal im der Arena meine Waffe ziehen wollen und hab auf - gedrückt und damit den Uragaan gekillt.
XD XD

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 16:54 von Der_Kaltmcher

kaltmcher du hacker^^
ich hab auch mal von nem g-jaggi mit farbball den kopf geschrottet xD

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 17:02 von gelöschter User

ich hab mal den schweif von barroth ( arena )durch lahmungsmesser gecuttet

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 17:09 von pokemonsmash

Das war kein Hack es könnte jedoch auch sein das ich ihn vorher noch vergiftet habe.

PS: Ich kenne nicht einen Hack und wüsste auch nich wie ich die "eingeben" sollte!

XD

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 17:48 von Der_Kaltmcher

Ach und extremkiller mit - tritt man für gewöhnlich wenn man seine Waffe nicht gezogen hat.
XD

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 17:51 von Der_Kaltmcher

ich hab letzdens einen jho in der arena mit schlafmesser gekillt XD

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 07:09 von Tecno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)