Affinität (Monster Hunter 3)

Bringt das was, wenn man als Gunner viel Affinität hat?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:26 von gelöschter User

8 Antworten

das deine schüsse kritisch sind (vielleicht^^)
ach wenn du jez wieder zockst, wie heißt dein chara eigentlich?

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:34 von gelöschter User

Leo

Ich bin grad nich on, probier ein wenig mit der Gun rum.


Zur Frage:
Hab aber auch grad gedacht, wenn mehr Affinität nix bringen würde, wäre die los Gunrüssi ja nich mit Experte drin...


Soll ich on kommen?

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:37 von gelöschter User

nene geh heut sowieso nich mehr on, morgen ein dummer schulausflug da bin ich erst um sechs daheim un dann bin ich das ganze wochenende weg xD

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok und noch drei Zeichen, damit ich die Nachricht senden kann -.-:
123

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 16:46 von gelöschter User

und achja wegen das mit der los rüssi ja wär ja dumm wen das nix bringen würd^^ un sonst würds ja nich dieses set gebn:
waffe: ka^^, pierce s hoch-juwel
kopf : los+, pierce s hoch +4-juwel
brust: jaggi+
arme : legierung+ meister-juwel
hüfte: los
beine: gobul+ pierce s hoch+4 juwel
tali : angriif +6, experte +3 pierce s hoch juwel

skills: experte +3, angriff++, pierce s hoch
mit felyne-heldentum is das übelst^^

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 16:46 von gelöschter User

Muss ich mir mal merken, aber ich versuche eig immer nur aus dem, was ich grad da habe, ne ordentliche rüssi zu basteln^^
Also ich sammle iwie in letzter Zeit nich mehr so gerneextra Material für eine Rüssi, die ich haben will...

Aber ich hab alle drei Teile des Chaos Flügels^^
Mit der Lagi rüssi (NormalS hoch) bekomm ich einen Jaggi mit einem Schuss und einen Großjaggi mit 30 Schuss down xD
Das is wahrscheinlich noch viel, aber wie gesagt, ich bin nich der, der extra Rüstungsteile holen geht, damit er das PERFEKTE ANBETUNGSWÜRDIGSTE und GROSSARTIGSTE set hat, was man haben kann^^

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 17:09 von gelöschter User

Aso und die Muni, die ich da immer Schieße ist übrigend NormalS St2.
Nich, dass jemand denkt, ich meinte StreuS oder so...

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 17:11 von gelöschter User

omg du zockst wieda? o.O :D

glaub da muss ich dann auch iwann mal wieda on kommen xD

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)