alatreon solo (Monster Hunter 3)

also ich will nen alatreon solo machen, dafür will ich die lag+ rüssi un tenebra D nehmen
also was soll ich in die slots reinmachen? ich denk mal schnell schärfen und bombardier wären nich schlecht, was denkt ihr?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:27 von gelöschter User

16 Antworten

Bombardier?
KA, wie du kämpffen willst, aber ich hab folgende Skills:
Erwachen
Schwimmprofi
Schnellsammler
Göttlicher Schutz
Element hoch
Status runter

Schnell schärfen is eig ok.
Göttlicher Schutz bringt oft ne Menge...
Ich weiß aber auch nich, ob Tenebra D reicht...

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:35 von gelöschter User

ja schnellsammler wird wahrscheinlich sooo viel bringen^^
ok göttlicher schutz is keine schlechte idee ;)
naja bombardier halt das wenn er hinfliegt ich bomben legn kann^^

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:42 von gelöschter User

bombadier würde ich nich nehmen, aber hab schon solos mit tenebra gesehen (also es geht auf jeden fall)
Finde für solo hammer aber am besten :D

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok also wären diese skills gut:
erwachen
göttlicher schutz
schnell schärfen
element angr. hoch
schwimm-profi (sehr wichtig^^)
fallenmeister
statusangr. runter :O

und ja, hammer is zwar am besten aber ich wills mir ja nich so einfach machen^^

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 16:51 von gelöschter User

Schnellsammler hab ich auch nur, damit ich, wenn ich gegen Jhen kämpfe, die Munition schneller aufheben kann und damit ich schneller carven kann (auch Jhen)^^

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 16:51 von gelöschter User

Echt mal, Hammer is langweilig :o
Da kann man sich ja gleich 10 Minuten Solo Speedkill als Ziel setzten^^

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 16:52 von gelöschter User

xD jhen kann man doch eh nur 5x carven oder?
(ich weis das im wiki 8x steht, ich kann ihn aber nur 5x carven :()

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 16:53 von gelöschter User

ich könnt ja auch das set nehmen:
http://divinewh.im/s/0_0.1F_0.1F_0_0_0_2.18

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 16:56 von gelöschter User

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 16:57 von gelöschter User

lol(2. Link): "You have no skills. Are you a longsword user?"

Man kann Jhen 8 Mal carven.
Arm 4x
Maul 4x (wenn er tot is)

Ansonsten wenn er umgekippt is kann man ja noch 2x im Maul carven, aber des zählt nich^^
Ich würde es auch knapp schaffen, die 8x ohne Schnellsammler zu carven (ich bin einfach gut^^) aber dann bleibt keine zeit mehr für ne coole Pose^^

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 17:04 von gelöschter User

aso hätt ich das gewusst^^
naja muss dann mal off bis irgendwann (wahrscheinlich erst wieder nächste woche -_-)

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 17:07 von gelöschter User

lol ja coole pose is natürlich zu wichtig :D

Antwort #12, 18. Mai 2011 um 17:10 von gelöschter User

bb und noch drei Zeichen, damit und so weiter...

Antwort #13, 18. Mai 2011 um 17:10 von gelöschter User

Oder halt die andern beim carven behindern.
Aber dann hassen die mich... diese Jr30er... vor denen hab ich echt Angst...^^

Antwort #14, 18. Mai 2011 um 17:16 von gelöschter User

ja das kenn ich (macht eifach zu viel spaß, wenn die dann richtig agro werden :D)

Antwort #15, 18. Mai 2011 um 17:28 von gelöschter User

wenn man die dann fliegen lässt mit axt einfach himlisch +_+
Dann fangen die nochmal an zu sammeln und es geht weiter xD

Antwort #16, 18. Mai 2011 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link