Sind wirklich alle wichtigen aus den Filmen bekannte Jedi und Sith spielbar? (SW Battlefront 2 (2005))

General Greeves, Count Doku und Qui-Gon Jinn
- kann man diese charaktere spielen oder sind die im Spiel einfach ausgelassen worden?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:27 von Lord-of-Coolness

14 Antworten

Es sind schon einige Charaktere aus den Filmen spielber.
Noch viel mehr werden es durch diverse Mods (z.B. Conversion Pack).
Für Battlefront 2 Mods empfehle ich dir Filefront:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:38 von Chris1155

Ok, danke

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:45 von Lord-of-Coolness

Es sind nicht alle drin.
Aber mit Mods hast du wirklich sehr viele bekannte Charaktere.

Aber darum geht's doch in Battlefront eigentlich nicht... schließlich ist BF2 kein Rollenspiel, sondern ein Shooter.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 17:07 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Schon klar, aber ich würd halt gern mit allen charakteren zumindest einmal spielen. Wieso sind eigentlich immer jedis und sith bei den meisten spielen und bei kashyk, also dem Wookie-planeten, kann man auf der Seite der Rebellen Chubaka und beim Imperium Boba Fett spielen?

Naja, ich weiß nicht ob jemand von euch des weiß, aber es würd mich interessieren...

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 17:27 von Lord-of-Coolness

Ja auf Kashyyyk kann man Boba fett bei Imperium und Chubaka bei en rebellen spielen. Chewbakka hat lenkraketen als waffe.

In BF2 kannst du folgende Charaktere spielen:
Leia
Han Solo
Count Dooku
Obi Wan
Anakin
Imperator
jango Fett
Boba fett
Aalya Secura
Darth Vader
Mace Windu
Yoda

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 18:54 von Darktrooper

Auf welcher Gefechtskarte kann man Count Dooku spielen? Geonosis wahrscheinlich, oder?

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 18:58 von Lord-of-Coolness

Wenn man "Angriff" wählt sind glaube ich immer alle Helden, die es im Spiel gibt, da.

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 19:40 von Chris1155

echt? ok, werd ich gleich machen.

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 19:53 von Lord-of-Coolness

Falls dus nicht gefunden hast:
Das ist eine Modi und z.B. auf Mos Eisley zu spielen.

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 20:29 von Chris1155

Danke. Hab übigends eh grad Count Dooku auf Geonosis und General Greeves auf Dagobat gefunden.
General Greeves ist mein persönlicher Lichtschwertfavorit. Ich meine 4 Lichtschwerter!

Aber schade finde ich nur, dass man nicht auch mal als Jedi gegen andere Jedis kämpfen kann, so wie im neueren Teil Star Wars Battlefront Elite Squadron...

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 21:55 von Lord-of-Coolness

es gibt auch ,,versteckte'' helden, die die macher von SWBF2 zwar gemacht , aber leider nicht ins spiel eingefügt haben. (zbs. luke/ han in sturmtruppenrüstung (kennt ihr vielleicht aus teil4)
oder luke auf tatooine. außerdem kann man Anakin in der kampagne auch mal im schicken Bademantel (XD ne in seinem umhang) spielen.
Wenn du so einen einfügen willst, brauchst du aba das ,,Mod tools pack'' von filefront.

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 06:39 von gelöschter User

? Echt? Kann man in der Kampagnenmission bei der Order 66 im Jeditempel auf Corrusant den Anakin nicht sowieso spielen? Was würde sich denn da bitte ändern?

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 07:47 von Lord-of-Coolness

Diese "versteckten" Helden sind auch so im Spiel garnicht drinnen. Ich schätze mal, man wollte die einfügen, hat es dann aber - warum auch immer - doch sein gelassen und in den ModTools sind die halt u.a. dabei.

Anakin kann man auch in der Mission Order 66 auf Coruscant spielen. Wenn ich mich nicht täusche sogar mit Umhang.
Der Unterschied zwischen Anakin im Umhang und Anakin ohne Umhang ist lediglich das Aussehen.

Hier findest du übrigens eine Liste mit allen Helden/Schurken in BF2 und wo sie spielbar sind: /pc/star-wars-battlefr...


>> Aber schade finde ich nur, dass man nicht auch mal als Jedi gegen andere Jedis kämpfen kann

Wie bereits gesagt wurde, kann man das. Auf Mos Eisley im Modus Angriff, Epoche Galaktischer Bürgerkrieg.

Antwort #13, 21. Mai 2011 um 13:40 von DeltaForce

Echt? Danke.

Antwort #14, 21. Mai 2011 um 14:19 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)