MiniGun (m134) (GTA San Andreas)

ich habe mal eine frage:

gibt es in Grand theft auto (GTA) SAN ANDREAS
die MINIGGUN ?

weil dieses bild habe ich gesehen:

/ps2/gta-san-andreas/b...

da sieht man das er die minigun in der hand hat und oben drüber steht bilder von SAN ANDREAS

wen ja könnt ihr mir ein bild schicken wo man sieht WO sie is

und WIE man sie kriegt

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:34 von ()alex()

9 Antworten

ich kenne nur diese orte (eber es muß die wüste freigeschaltet sein)
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

ps. hab auf deinen vorherigen frage eben geantwortet

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:41 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

thx ok habe wieder geantwortet

;)

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:45 von ()alex()

kein problem

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 16:51 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
gleich is bei dem thema alles voll kannst du mir dann hier weiter fragen beantworten ?

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 17:00 von ()alex()

also ich bin mal gerade da rüber geflogen also beim militär da sehe ich keine minigun dan auf der brücke sehe ich eine aber die hat ne unsichtbare wand vor sich ich kan sie nich einsamel (weil ich ja i was nich frei hab) und die andere minigun sehe ich auch nich

muss ich wen ich die eine minigun haben will die wüste freischalten weil die hat ja nix mit der wüste zutuhen oder ?

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 18:40 von ()alex()

beim militär musst du rein gehen
nein die minigun hat nichts mit der
wüste zu tun aber wenn du die wüste
freischaltest ist es leichter die
zu kriegen

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 20:18 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

wie krieg ich die den ohne die wüste freizuschalten ?

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 14:23 von ()alex()

das geht nicht du musst mit missionen weiter machen

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 15:06 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Das geht fliege in die Wüste und klau irgent wo eine Freeway fahre in den Area mache aber bevor du in dei Wüste fähra den polizei chet keine Sterne mehr dann fahr mit der Freeway an den lufdungsschacht steig ab und du hast ne minigun vor deiner nase danach geste in so einen raum zerschisst dieses holtz dafor kletterst rei bis ans ende und drückst Dreieck Ahmen.

Antwort #9, 26. Mai 2011 um 11:34 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)