Krieg mit allen Fraktionen (Mount & Blade - Warband)

Hi,
Ich habe Krieg mit allen Fraktionen.
Ich wollte fragen wie ich das jetzt hinkriege das ich wieder Frieden mit denen habe?

P.S Ich habe mich mal Arwa die Beberpelte angeschlossen

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:46 von legolas110

5 Antworten

dafür brauchst du viel "Recht auf Regierung" und Überzeugungskraft
und dan musst du mit den feindlichen könig selbst reden
wenn der feindlichen könig zu stark ist sollte er am bessten in einer Stadt oder burg sein da du besser wieder weg reiten kannst wenn er ablent
und versuche erst mit denn frieden zu schließen mit den du schon am längstem im krieg bist das erhöht die changse das er annimmt

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 01:08 von Dracol

geh auch zu den gildenmeistern manchmal haben die den auftrag
das du mit zwei vasallen reden musst das frieden geschlossen wird

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 13:58 von Dracol

Danke aber ich komme nicht mehr in die hallen der fürsten oder so das geht nicht

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 13:19 von legolas110

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
bist nurmal feindlich gesonnen geh zu deiner hauptstadt sprich deinen minister an und schick einen helden auf eine friedensmission ich rate dir einen mit einer überzeugungs kraft von 3-10 davor solltest du das herrschaftsrecht erlangen frage einfach deinen held ob er dir hilft. wenn du aber kein reich hast dann musst du mit den vassalen vom könig reden oder direkt mit ihm davor solltest du den dörfern usw. helfen (gibt dir meistens ein plus)

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 14:06 von You222

du musst ja nicht in ihre hallen gehen um dich mit den königen zu treffen, du kannst auch die burg, indem sich der könig befindet aufsuchen und dann ein treffen mit ihm verlangen, dann kannst du auch frieden mit ihn schließen.
dafür solltest du aber natürlich vorher ein paar skillpunkte in überzeugungskraft investiert haben.

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 14:27 von ruebedieruebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)