Lady Gray für immer verschwunden ?! (Fable 2)

Hey ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich die wieder auferstandene Lady Gray heiraten aber nachdem ich den Ring gekauft hatte war sie aus der Friedhofs villa verschwunden und nicht mehr aufzufinden hat jemand eine idee wo sie sein kann oder ist sie für immer verschwunden =)

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:55 von KKEEVV

3 Antworten

Also ich habe mit der geheiratet und auch ein Kind mit der.. bin mit der in schloss Fairfax eingezogen und dann war sie aufeinma weg.. mein Kind ist auch weg.. ich kann mir das auch nich erklären...

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 00:43 von billitalent100

nein die ist nicht für immer verschwunden ich hatte auch das problem aber habe die dan später in ein gast haus oben getroffen die wolte nicht mehr in diesem haus Bzw in dieser villa wohnen deshalb haut die ab ihr müst die vor lieben gucken was die mag und dort einzihen ...

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 10:07 von LapinLapin1

Hab LadyGrey geheiratet und sie dan umziehen lassen, aber das
alte Haus ist immernoch besetzt, obwohl sie nur im Palast
rummrent.

Antwort #3, 21. September 2011 um 00:56 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)