karnken trage (SmackDown vs. Raw 2011)

wie kann der gegner mit einer trage rausgetragen werden

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 17:19 von Racer007

4 Antworten

schlage einen gegener so zusammmen das er blutet aber das match nicht beende weiter machen nehme einen wrestler der ein leverage pin hat wenn der gegner zuschlägt R2 drücken steht auch in der fähigskeiten liste und das match gewwinnen natürlich das ist alles ich ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 03:42 von German-Bulldozer

jab danke

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 21:59 von Racer007

des geht gar net habs 3 ma versucht un ging net -.-

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 00:24 von Hardyz1234

bei mir hats funktioniert aber probiert es weiter demoliert euren gegner einfach das er blute wenn er blutet macht weiter bearbeitet jedes körperteil prügelt 10 minuten den gegner zusammen das geht am besten wenn ihr in den optionen und stellt alle reaktionen des com auf null so das er sich nicht wehren kann das ist alles versucht das mal aber die optionen des spielers alles nach oben setzen viel spass dabei

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 10:28 von German-Bulldozer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)