alle ´´ultimawaffen´´ (FF - Tactics)

wie bekomme ich alle von denen ich habe bis jzt erst zanmato und siebter himmel

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 17:20 von gelöschter User

1 Antwort

Am besten, bei allen Kämpfen, die Waffen klauen und schauen ob die Gegner nachrüsten. Wenn nachgerüstet wird, ist die Chance auf eine seltene Waffe sehr hoch.
Ich habe festgestellt, daß die Zuordnung von Waffen an die gegnerischen Clans zufällig ist und von Spiel zu Spiel variiert.
Daher werden dir die Angaben in welchen Missionen ich sie bekommen habe, nicht viel nützen, befürchte ich:

Zeuskolben Missiom "Goldene Uhr" und "Aufräumen" (Mission 301)
(nicht jedes mal) Wenn du nur den Zeuskolben suchst, brauchst du nur die NuMou beklauen und schauen ob sie nachrüsten.

Materiaklinge "Geschenktag" im 1. Raum (hab ich nur dort gefunden, jedes Spiel)

die anderen beiden hast du ja.

Selbst die Zuordnung von "Allmächtig" ist nicht fest.
Mal habe ich die Karte nur einmal bekommen,
beim nächsten Mal 2 Stück.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:13 von evergamer

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)