habe eine frage (Pokemon Weiss)

also meine mama wird mir das spiel bestellen (weiß) und ich habe mich entschieden das ich das feuer pokemon nehme weil bei jeden pokemon spiel nehme ich feuer starter das ligt mir an blut und ich wollte fragen ob mir jemand am anfang ein gutes team sagen kann (bis zu den 4 orden)

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 17:24 von florastar1292e

5 Antworten

der erste satz is ja mal lol..xDDD
also ich habe auch den feuer starter genommen und schlage dir folgendes team vor:
Flambirex (haste ja dann schon), Branawarz, Zapplarang, Zytomega, Washakwil und Brockoloss..
hoffe konnte helfen..

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 17:30 von helpman

ok danke und wieso ist der 1 satzt so lustig?

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 17:34 von florastar1292e

wegen deiner mama !?!?!

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 21:05 von Ruto_x_

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja ich nehme seit der blauen edition immer den feuerstarter liegt mir auch im blut und beim neustart nehme ich dan meist wasser oder pflanze und naja feuer liegt mir einfach am besten was sich aber auch super ausgleicht wenn man alle starter im team hatt und entwickelt große probleme hatte ich so nicht und ja das mitt deiner mama ist wirklich lustig beim lesen musste ich kichern ^^

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 22:20 von PercyJackson

branawarz erste stufe ist schallquap
zapplarangs erste ist zapplardin
zytomegas erste ist monozyto
washakwils erste ist geronimatz
kiesling wird zu brockoloss

tipp fang dir am anfang ein dusselgurr das du dann später mit geronimatz ersetzen tust da man dieses erst spät fangen kann

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 14:28 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)