ich bin tot (SW Battlefront 2 (2005))

könnte mir jemand sagen wie ich besser überlebe weil ich dauernd sterbe.direckt nachdem ich eingestiegen bin ich ungefehr nach2 minuten gestorben.(Danke im voraus!)

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 17:31 von Mafiosi23

3 Antworten

ja, das spiel ist beim ersten mal schon irgendwie schwierig, hab auch erst mal vor wut den controller weggeworfen, aber ich rate dir mal, erst mal den techniker zu nehmen, mit dem kannst du dir ja selbst lebensenergie legen. und konzentriere dich auf missionsziele, benutze auch fahrzeuge, und wenn es gar nicht mehr geht, wähle immer den jedi.
oder du machst erst mal ein paar schlachten im soforteinsatz, um die karten gut kennen zu lernen und um die einzelnen soldaten gut zu benutzen.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 19:35 von gelöschter User

das kommt ganz darauf an wenn du mit cheats spielst musst du dir cheats suchen und unten links in ein kleines kästchen wo star wars reingekritzelt ist 'mostimpressive' eingeben, oder du merkst dir die sichersten wege auf den karten und bahnst dir den weg durch. achte immer darauf das du mindestens mit 3 anderen Krieger deiner Gruppe(ich empfehle dir klon Comander) gehst, damit du immer geschützt bist. wenn du einen kp einnehmen musst ducke dich immer und drehe dich langsam im kreis.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 15:30 von kristian98

Du solltest immer versuchen dir einen Panzer zu besorgen und kurz warten ach und am besten eine ganz normale Klontruppe dann niehmst du denn letzten posten ein ( P.S. Kriegst du keinen Panzer lauf einen Sicheren weg ganz nah am spiefeldende ) und nimm eine Panzerfausttruppe mit ihr schießt du immer auf den boden vorm gegner das killt immer viele. Noch ein Tipp bei Levels wie Corusant musst einen anderen weg nehmen als deine mitspieler(Computer) z.B.Die Bibliothek.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 20:26 von Zockerrrrrrrrrr

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link