Problem mit Kaiserdom (Anno 1404)

Hallo an alle!

Ich hab da mal ne frage zu Mission 8 in Anno 1404!

Kann mir jemand sagen wie ich das Fundament vom Kaiserdom und die folgenden Stufen bauen kann?
Bei mir steht das ich davür Stein, Holz usw. benötige, aber ich habe alle Holz und Stein Produktionen wieder am laufen, ich habe 30t bis 40t von den Waren auf Lager und alle Produktionsgebäude sind mit einem Markthaus und der Baustelle für den Dom verbunden und auch alle Markthäuser auf der Insel sind mit der Baustelle verbunden.Trotzdem wird wenn ich auf die Baustelle klicke 0t Holz und 0t Stein angezeigt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ps: Schon mal vielen Dank im voraus an die die mir helfen aber auch an alle die sich die Fraage durchlesen.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 17:40 von byebye90

1 Antwort

entweder hast du nicht genügend Adelige, was ich allerdings nicht glaube, da du kampange spielst (Mission 8). wenn du das fundament schon hast klick es mal an und schau nach ob die Baustelle´nicht stillgelegt ist so wie das bei produktionsgebäuden auch einstellbar is. Klick eingach auf das zahnrad wo 0% draufsteht und schau ob sich was tut oder ob villeicht der lord irgendwas sagt sobald du die Baustelle anklickst. Eventuell musst du vorher noch einen auftrag erledigen (so genau weiß ich des mit der kampange nemme). Mehr fällt mir net ein. Hoffe das hilft und schreib zurück obs geklappt hat.
LG

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 21:02 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Wird länger als sein Vorgänger sein

Assassin's Creed - Odyssey: Wird länger als sein Vorgänger sein

Obwohl Assassin's Creed - Odyssey nur etwa ein Jahr nach Assassin's Creed - Origins erscheint, wird sich in Sachen Umfa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link