Client file corruption detcted, closing game client (Crossfire)

Mein Crossfire funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung "Client file corruption detcted, closing game client". Das Spiel lief schon auf meinem Pc doch doch dann ging er kaputt und ich ließ ihn reparieren und alles wurde gelöscht. Kennt einer von euch das Problem. Könnte es sein, dass sich Crossfire auf meinem Pc nicht mit windows 7 64bit funktioniert.(vorher hatte ich 32bit). Oder muss ich Xfire oder DirectX oder sowass installieren. Ich hab schon alle Tipps von sämtlichen foren ausprobiert aber es geht immer noch nicht. Ich hab es auch schon 5 mal gelöscht und neu installiert. Bitte Antwort geben.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 17:43 von somix

1 Antwort

ich glaube du must noch ein benutzer öffnen dann da crossfire runterladen vorher ebim anderen alles löschen ist glaubich egal und dann hastes es halt also bei mir hat es so geklappt hatte selber mal :D habe sry scheiße erklärt willste clan der name ist : Storka21

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 18:36 von froschi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)