Hab mich verlaufen brauche Kompass wo genau gibts Redstone? (Minecraft)

Ja...Ich hab mich verlaufen...Der Kompass wäre meine einzige Hoffnung, Eisen hab ich genügend, da ich gerade eine riesige Höhle mit vielen Gängen gefunden habe aber wo GENAU findet man Redstone? Welche Tiefe? Es soll welche über Bedrock geben aber wo ist das? Unten bei der Karte? Wo ist denn eine Karte in Minecraft?! (Hilfe verzweifelt gesucht)

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 17:44 von gelöschter User

5 Antworten

ach mensch, ein wenig treppenartig in den boden bauen und eine höhle suchen oder eine schon vorhandene höhle suchen... Da findest du irgendwann redstone, die genau ebene über bedrock ist mir entfallen, aber ein klein wenig orientieren kann man sich übrigens am "Achievements" hintergrund (kp wie man das schreibt^^)

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 17:56 von gelöschter User

also du findest redstone so um die 16-20 blöcke über den bedrock.

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 18:45 von gelöschter User

also ich finde den meisten redstone auf der untersten ebene

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 23:01 von Luca91189

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es gibt übrigens noch keine karte

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 13:44 von Tiberium10332

Kaum hab ich wieder einen anderen Gang in der Höhle ausprobiert, schon finde ich über 80 Redstone-Staubteile. Typisch. Naja, vielen Dank! Hab jetzt meinen Kompass und hab meinen Spawnpunkt bzw. zu Haus wieder gefunden :)

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)