Hey Leute hab ein paar (blöde) Fragen hoffe ihr könnt mir wieter helfen^^ (Rune Factory Frontier)

1.Wie kann ich die Lava Ruine Freischalten
2.Wie komme ich in der Grünen Ruine zum Boss ich steh immer nur auf der 4etage vor einer verschlossenen Tür komm aber nicht durch :/
3.Was meint Marco mit "geheimweg hinter der Kirche der zu taus Haus führt?"wie find ich den?
4.Was ist das für eine Bohnenranke in der Bergstraße?

Dankeschön schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 17:50 von kyosuke92

3 Antworten

Also 4. kann ich dir erklären:
Wenn du da raufkletterst, dann kommst du zur Walinsel. :D
Dort ist noch eine Höhle und ... ja. Schau es dir an. :))

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 18:28 von Untilrude

Nein nicht die Ranke beim Uhrenturm , sondern die in der Bergstarße!^^

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 18:44 von kyosuke92

aaaaalso fangen wir mal an.
1.
Die lava ruine schaltest du frei wenn du die grüne ruine geschafft hast und den boss besiegt hast, dann musst du eine baumrune bei candy erschaffen und die dann in den baum bei der lava ruine einsetzen dann wird der weg nach einen oder 2 tagen geöffnet.

2.
klar is die tür verschlossen du sollst ja net aus versehen reinrennen wenn du keinen bock auf den boss hast. Du musst dich davor stellen und A drücken also so wie du auch mit leuten sprichst. Den rest wirste dann schon sehen.

3.
Geh mal zu Taus haus. Neben den Haus ist der kleine teich. Von da geht ein weg nach oben über eine kleine brücke. Der weg ist gemeint. Für Marco isses was geheimes.

4.
Bei der Bergstraße ist keine bohnenranke sondern nur der kleine baum der nach einsetzen der baumrune größer wird und dir den weg zur lavaruine freimacht. Die zweite bohnenranke die du meinen könntest ist beim see auf der linken insel. Wenn du dort raufklettern willst passiert nichts außer es ist Ferientag (also der tag nach freitag). Wenn du dann dort hochgehst dann bist du wieder auf der Walinsel bloß du startest nicht beim kopf vom wal sondern bei den Turm von Iris an der Walflosse.

das war's soweit von mir.

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 17:50 von Desgaroth

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link