Kampfcode wird nicht angenommen? (Homefront)

Auf der ps3 wird der Kampfcode nicht angenommen (zurzeit in Wartung) hängt das damit zusammen, daß noch nicht alle Funktionen vom psn wiederhergestellt worden sind? (Habe auch daher immer nur 2maps, spiele seit ca. 1h..)

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 17:54 von gurkenpabst

4 Antworten

jo, das ist weil der ps store noch nicht wieder aktiviert wurde ^^

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:14 von ghetto-boss

danke das wollte ich wissen! Hängt das auch mit der nicht vorhandenen Map-Vielfalt zusammen,oder war das nur Zufall, bin heute ein paar Mal eingestiegen, und es waren immer nur 2 Stück!

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 20:27 von gurkenpabst

ich finde das online modus echt geil hab mir das spiel vor 2 wochen gekauft das ist um erlich zu sein mein erstes krieg spiel und kann nicht weiter online spielen da ich diesen code eingeben muss also ich kann zwar spielen aber mann kommt nur bis lvl 5 dann kommt da stehen sie benötugen den kapf code um sich weiter zu lvln oder sowas :/ hoffe die aktivieren das store morgen wirklich

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 23:14 von oronzo93

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Mein kampfcode geht net -.- kann man sowas i-wo umsonst herbekommen?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 11:42 von USMCSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)