Eine Frage (RDR)

kann mir jemand Bilder von dem „Eiskalter-Revolverheld-Outfit", dem„Streitross"und die „Goldenen Schießeisen“ schicken?
ps:Es gehen auch Links

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 17:54 von Moraconrad

3 Antworten

Streitross:

Goldene Schiesseisen:

Eiskalter Revolverheld Outfit:

Aber mal ehrlich man braucht diese 3 sachen nicht unbedingt, streitross ist zwar toll (braucht es aber nicht) und 2 goldene waffen und ein eiskalter revolverheld outfit wo eh nicht wirklich was bringen.

Im Multiplayer kannst du alle waffen ausser: Messer, Wurfmesser und UndeadNightmareWaffen gold bekommen.
Und ich finde eiskalter revolverheld outfit sieht scheisse aus.

Es Streitross kannst du im Multiplayer modus testen indem du die koop mission machst mit dem namen: "das entführte mädchen".
Sobald du mit dem mädchen wieder im dorf bist dann lass die kutsche so 30 meter vom haus weg und schiesst alle gegner tod, dann müssten reiter kommen und 2 von den 4-5 reitern haben ein streitross, einfach den typen runterböllern und pferd schnappen und ein bisjen mit rumreiten.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 19:24 von gelöschter User

also sollte ich mir normale edition kaufen ?
sollen wir wenn ich das spiel habe zsm. online zocken?

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 20:26 von Moraconrad

1. mir egal was du käufst, besser wäre natürlich die edition wo wirklich alles drin ist zu kaufen, vielleicht gefällt dir ja das streitross und der andere kram gut aber nötig ist es nicht wirst du merken sobald du ne zeit lang es spiel gespielt hast.

2. Jo muss mich wohl erst wieder an die steuerung gewöhnen da ich bald 3 wochen yakuza 4 gespielt habe und dort die kamera steuerung genau andersrum ist und so.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)