Hilfeeeee (GT 5)

hallo
ich hab zwei accounts konnte mich mit dem einem super anmelden und bin froh wieder online zocken zu können:D
problem ist blos das ich mich mit dem 2. auch anmelden will. aber ich hab während psn gewartet wurde meine e-mail adresse geändert und den anderen account gelöscht. und jetzt wollen sie mir die e-mail zum neuen anmelden immer an den alten account senden. was sollich blos tun. schnelle hilfe wär echt der hammer.
lg dereummel


ps.:(sorry das ich über gt5 frage hatte keine idee wo ich das sonst machen soll. danke für das verständnis.)

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 18:06 von dereumell

12 Antworten

bei mir ist genau das gleiche so. der erste lief perfekt. kann online gamen und anmelden geht auch. aber der zweite geht bei mir auch nicht. es steht immer ist ungültig und dann wenn ich neue PW einrichten möchte steht, serverfehler gefunden. also ich denke, dass sony noch ein paar sachen ergänzen muss.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 19:16 von delal

@dereumell
Ja was sollen wir nun machen wenn du deine e-mail Adresse geändert hast du dich von der alten getrennt hast...?!?

Denk mal nach!

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 19:43 von LBWatz

@LBWatz, du hast einmal einen ,,cheats für geld'' gennant. also kein cheats ist halt mit tastatur, controller und gummi und so. kann die tastatur auch mit kabel sein oder muss es per funk sein? und muss ich dann die tastatur und den controller beides an der ps3 anschliessen? weisst du auch vielleicht, wieviel geld und EP es in 12h geben könnte. also geld kann ich selber ausrechen. pro spiel sinds 5 runden und sicher 45 sekunden. das heisst in der stunde etwa 840.000 wenn man für jedes spiel 5 minuten braucht. und dann mal 12h sinds dann 10.080.000credits. jede menge geld für nichts tun. aber wie viel punkte bekommt man? ich bin mittlerweile ende lvl 34. könnte ich dann z.b. in einer nacht bis 36 kommen?

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 19:49 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
zu LBWatz: keine ahnung, eine direkte antwort wär mir lieb
zu delal: kannst du das thema bitte wo anders diskutieren?! wenn ich sehe das es beiträge zu meiner frage gibt freu ich mich schon auf profitable antworten und finds dann blöd wenn ich vin sowas enttäuscht werde.
dankeschön

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 20:01 von dereumell

ja dann sorry. wie meinst du, du hast deine mail-adi geändert? wenn du sie von der ps3 gelöscht hast, kannst sie vielleicht noch retten, indem du auf neues kontoi gehst und beim anmelden auf bestehendes konto gehst, die daten wieder eingibst. ich hoffe du kommst weiter. ich hoffe auch für allen, die das problem haben, habe das nämlich auch.

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 20:04 von delal

Wie wo wann wieviel Punkte und Credits ich machte wusste ich nie, weiss ich nicht, und werde ich auch nie wissen, da es mich nicht wirklich interessiert.
Einfach laufen lassen... Auch abends beim Fernseh gucken oder so.
Oder wenn du für zwei Stunden in die Stadt musst oder so.

Ich weiss doch nicht welche Tastatur du benutzt..
Und schliesse doch den Controller vorsichtshalber an die PS3 damit sich der Akku nicht vollständig entlädt (sollte auch klar sein).

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 20:22 von LBWatz

@dereumell
Ja, eine direkte Antowrt...
Aber die habe ich dir doch vorhin gegeben.

Was sollen wir tun, bzw. was können wir dafür, wenn du deine e-mail Adresse löschst?
Das System schickt dir an diese gelöschte Adresse einen Link für die "Neuanmeldung", und du hast nun keinen Zugriff darauf.
Was zum Teufel willst du nun von uns hören?


Aus aus aus, das Spiel ist aus.

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 20:33 von LBWatz

ja das sieht gut aus, aber ich meinte, ob man auch mit einer kabeltastatur machen kann. überall in den clips sah ich die keyboards ohne kabel. aber ich denke dass es so auch gehen wird. aber wie ist das, wenn ich jetzt den linken analogstick ein bisschen nach rechts ziehen lasse, und wenn dann das rennen fertig ist, müsste es eigentlich neustarten, aber was ist wenn der nach rechts rutsch, nicht neustartet? kann das vorkommen?

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 20:33 von delal

Natürlich kann man es mit einer Kabeltastatur machen. Ist sogar besser, da sich nichts entlädt.

Und klar kanns mal dumm kommen, und der X1 kollidiert blöde oder bleibt irgendwo hängen in der Wand oder so. Dann ist halt Pech.
Ist mir auch schon mal passiert, aber eher selten.

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 20:46 von LBWatz

ja heute war es bei mir auch so. war weg. nicht zuhause. hatte gummis genommen und so gebastelt, das es so fahren soll, bin ich auf der ausdauerrennen bei indy 500 im kreisel gegangen und lies ihn fahren. ich war für 4h weg und als ich kam, fuhr er gerade aus in eine wand. also war in der 44. runde von 200 und waren 3h verstrichen. schöner mist gewesen. aber deine erklärungen bringens besser. werde schon sehr bald daran feilen.

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 20:50 von delal

omg dela, bitte, streng dich nun ein bisschen an...

Nie war die Rede vom Ausdauerrenen!
Es handelt sich bei diesem "Trick" schon um die Indy-Strecke, aber nur um die in Like the wind (5 Runden).
Wie soll er denn im A-Spec von selbst tanken gehen?

Aber jetzt ist hier echt gut. Hier nochmals alles zum selber nachlesen: /ps3/gran-turismo-5/fr...

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 22:06 von LBWatz

ich weiss schon, habe es versucht, ging alles gut. aber ein problem war da noch, da mit dem tastatur bei der entertaste, nach einer weile bestätigt er es nicht mehr, zum neustarten. am besten kann man das herausfinden, wenn man während des rennens die starttaste drückt, und gleich wird das spiel fortgesetzt, weil eine belastung auf der tastatur ist. aber nach etwa 4-5 spielen geht es nicht mehr. wieso das denn? ist es nicht besser, wenn man es auf dem controller die X-taste irgendwie belastet?

vielen dank

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 08:52 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)