Herzevent von Anette (Rune Factory Frontier)

Huhu hab da mal eine frage wegen den herzeven wie muss man die auslössen hab schon mal gelessern bei 4 LP muss man um 21 uhr Tabatha in ihr zimmer aufsuchen nur bei mir komm da nicht und hab auch mal gelessen das das nicht stimmt sonder das sie bei 6.8 lp umkippt und das man sie zu lara bring und das sie das am nächsten tag zu tau ziet und ihren beruf wechselt aber bei mr ist dau auch nichts pasiert und hab jetzt schon 9LP kann mir jemand weiter helfen wie die herzevens wirklich gehen LG Engel17

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 18:16 von Engel17

3 Antworten

Herzevents: Bereits ab 1 LP wird sie sich darüber beklagen, dass sie von Monstern verfolgt wird.
Das Ganze wiederholt sich, bis man 4 LP bei ihr hat. Dann KANN man um 21:00 Uhr Tabatha in ihrem Zimmer aufsuchen und mit ihr über dieses Problemchen reden.

Ab 7 LP müsst ihr wieder mit Anette reden und ihr bis zu Tau's Haus folgen, dort wird sie dann wieder eine Pause machen.

Ab 8 LP müsst ihr 2 Tage lang jeden Tag mit Anette reden.

Wenn ihr dann endlich 10 LP erreicht habt, besucht Tau an einem sonnigen Tag. Am besten so zwischen 9.oo und 18.oo Uhr. Dabei sollten Marco & Candy vor Taus haus am Teich stehen. Besucht Tau noch einmal, um das Event dann gänzlich abzuschließen.

Quelle: http://www.runefactoryfrontier.homepagestart.de...

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:19 von Terrik

Ok thx :)

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 20:24 von Engel17

Wird sie was sagen oder machen weil ich weiß nicht ob es dieses mal geklappt hatt ich war mal bei tabatha?

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 20:59 von Engel17

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)