Frage (KotOR)

Hat jemand Tipps für den ersten Endgegner? Ich mein in den slums von taris befreit man den wookie und dann kommt son riesenviech! Wie mach ich des platt?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 18:26 von Jolidoli

3 Antworten

ich denke du meinst den rancor kurz vor der Schwarzen Vulkar Basis

"Kurz vor Ende dieses Ganges stoßt ihr auf einen abgetrennten Arm. Nehmt ihm den synthetisierten Duft ab. Hinter der nächsten Tür lauert der erwähnte Rancor. Aber keine Angst, er stellt in
wenigen Augenblicken keine Gefahr mehr da. Lauft rüber zu dem Leichenstapel, klickt diesen an, wechselt zum Geben Bildschirm und legt so den synthetisierten Duft hinein. (Nehmt auf keinen Fall die Granate an euch, da die Falle sonst nicht funktioniert!) Es folgt eine kurze Sequenz, in der der Rancor seine letzte Mahlzeit nimmt."


"Quelle:RPGuides.de Spielhilfe zu „Knights of the old Republic“

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 13:51 von Jen0va

Du musst vor der Tür das Geruchsdings nehmen und zusammen mit einer Bombe in den Knochenhaufen vor dem Rancor legen. Die Bombe aber zuerst ablegen.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 13:53 von Fisto-Fan

OK Danke, ich war schon am verzweifeln weil der meine Teammitglieder immer mit einem Schlag killt. Hab das Spiel für Mac ausm App Store und da is es auf englisch deshalb versteh ich viele gegenstände nich und diese Datei mit der des Spiel auf Deutsch geht.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 14:37 von Jolidoli

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)
* gesponsorter Link