Infinityward RAUS! (MW 3)

wiso wiso muss unbedinkt activison dass Cod MW3 rausbringen Infintyward ist tausend mal bessser

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 18:32 von anakin_skywalker_(dark_side)

18 Antworten

Activision ist nur der Publisher und hat bis jetzt jeden Call of Duty Teil herausgebracht.

Die Entwickler sind dieses mal eh wieder Infinity Ward nur kommen dieses mal 2 dazu da Infinity Ward so gut wie Pleite ist:

Sledgehammer Games und Raven Software

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 19:14 von Xanothar

Naja Sledgehammer und Raven arbeiten an einem anderen Call of duty Titel.Infinity Ward ist der alleinige Entwickler von Mw3.
Sledgehammer bringt wohl 2012 ein Action-Adventure ähnliches Cod auf den Markt und Raven soll den Mehrspielermodus zum Sledgehammer Game Entwickeln.

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 20:28 von vendeta84

Infinity Ward übernimmt den Singleplayer.
Raven arbeitet am Multiplayer.
Sledgehammer macht Spec Ops und hilft auch beim Singleplayer und Multyplayer.

(Kann auch das etwas verdreht haben, aber das ist so oder so ähnlich aufgeteilt)

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 22:08 von bent

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
jop das wars bent geschrieben hat ist die richtige antwort ;D die von xanothar aber auch :D

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 22:13 von UchihaSasuke96

hoffentlich macht gayarch nie wieder call of duty story und multiplayer sind fuck dreck nur zombie können die

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 22:26 von hitman3886

@hitman
Sie arbeiten bereits an Black Ops 2 für's nächste Jahr. ;)

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 23:58 von bent

@hitman
Keine Ahnung was du geschrieben hast, muss anscheinend was unanständiges gewesen sein, damit das automatisch gelöscht wurde. ^^

Also für mich muss MW3 verdammt gut sein, damit das 2 Jahre hält. Ich werde nämlich kein einziges Spiel von Treyarch mehr holen. Black Ops hat auf gewisser weise Spaß gemacht, aber es hat mir das nicht gegeben, was MW1 und MW2 bieten konnten. Andererseits, wenn ich MW2 wieder spiele, macht es mir auch keinen Spaß mehr weil es voller unbalancierten Waffen ist.
Ich muss ehrlich zugeben, dass die Maps in Black Ops sehr gut gebaut waren. Wenn ich jetzt die maps von MW2 spiele.. Weis nicht. Es wirkt sehr chaotisch und unbalanciert. Da haben mir die Maps in Black Ops schon besser gefallen.

Wir brauchen einfach eine Mischung von beiden. Maps aufgebaut wie Black Ops und gameplay von den MW-Teilen.

Gerüchten zu folge ist eine Map in MW3 so ähnlich aufgebaut wie Hotel in Black Ops. Keine Ahnung wie sich Hotel speilt, weil ich generell keine DLCs kaufe - Also besitze ich die Map nicht.

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 01:43 von bent

black ops2 glaub ich eher weniger

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 11:23 von franklampard

Wird aber höchst wahrscheinlich so sein. Treyarch hat ein erfolgreiches Konzept gefunden und wird weiter daran festhalten. Ob es euch gefällt oder nicht...
Genauso wie MW1, dann MW2 und jetzt MW3. So wird es auch mit Black Ops laufen.

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 11:51 von bent

was auch nicht mehr was ich geschrieben habe das es gleich gelöscht würde hoffe nur das mw3 genau so würd wie mw2 ein hammer shoter black ops war nur zombie mode drin verziechte einfach auf beleidigungen damit die nachricht auch da bleibt :D

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 15:53 von hitman3886

das ist viel zu früh um zu sagen das es black ops 2 geben woirt mal abwarten

Antwort #11, 19. Mai 2011 um 19:44 von franklampard

Also ich persönlich fand Black Ops in allen Punkten besser als MW2
Daher wird es für MW3 sehr schwer sein Black Ops zu schlagen, aber hoffen wir mal das beste

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 19:46 von Xanothar

Ist es nicht. Es wird ein Black Ops 2...

Antwort #13, 19. Mai 2011 um 20:11 von bent

@bent: Ganz so sicher wäre ich mir auch nicht, obwohl es logisch wäre, da Treyarch ja mit dem 1. Teil einen großen Erfolg verbuchen konnte.
Nur bevor nichts offiziell bestätigt worden ist würde ich mich da ach nicht so festlegen obwohl es mich sehr erfreuen würde!

Antwort #14, 19. Mai 2011 um 22:23 von Xanothar

Interessiert mich sowieso nicht. Bin mit MW3 und BF3 dann sowieso lang genug versorgt. Da brauche ich keinen Müll von Treyarch..

Antwort #15, 19. Mai 2011 um 23:29 von bent

viele haben sich bo nur gekauft weil sie dachten das es genau soo geil wäre wie mw2 epic fail sag ich nur auser den zombie modus hat mir nichts so wirklich spaß gemacht

Antwort #16, 20. Mai 2011 um 14:52 von franklampard

Ich muss ehrlich sagen Black Ops hat um längen mehr Spaß gemacht als Modern Warfail 2. Schon wegen des Einsatzschild und Kommando. Und man kann sowieso nie sagen daas es das beste CoD ist die machen jedes mal ein neues was das voherige Topt. Und ernsthaft MW2 ist kake , schon wegen den tausend Glitches , bei Black Ops gab es die ja auch aber man konnte sie schlecht im Normalen Spiel machen nur Privat.

Und bei MW2 da konnte man alle Glitches auch Super im Normalen Match machen , und schom die Killstreak's 25 ? Wie oft passiert es das man 25 Kills macht ohne einmal zu verrecken oder zu boosten?

Und die Story auch eine Katastrophe , Bei CoD4 hört man bei einer Brücke auf wo man von nen Helikopter geholt wird . Und bei MW2 satrtet man dann aufeinmal als ein Soldat beim Trainingslager.

Und Spec Ops? Ok man kann da 2-3 Stunden dran verbringen aber im Zombie Mod , da kann man schonmal nen ganzen Tag und noch länger verbringen. Und die Möglichkeiten im Black Ops MP sind tausend mal mehr.

Man kann sein eigenes Emblem erstellen , Clan Tag und Emblem auf die Waffe draufhauen. Waffentarnung , Gesichtstarnung...

Und bei MW2 :

Embleme nur begrenzt , Waffentarnung nur wenige , ...

Antwort #17, 21. Mai 2011 um 07:59 von gelöschter User

wie wäre es wenn wir einfach abwarten wie mw3 wird und dann kritik ausüben ;)

Antwort #18, 22. Mai 2011 um 18:11 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)