hilfe doofe frage (Pokemon Weiss)

ich hab des spiel gerade erst vor kurzem bekommen und hab zuvor nie pokemon gespielt ...aba ich weis nciht wie und wo man speichert ? bittehelft mir!



ps: were schön wen ihr mir ein paar tipps geben könntet !
ich bedanke mich schon mal jetzt "danke"!




und welches anfangs pokemon soll ich nemen ...das grüne isch cool das blaue isch süß und dAS rote isch niedlich aba es hängtja nicht davon ab wie es aussieht..

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 18:35 von xD_Girl

5 Antworten

Also speichern kannst du wen du ins menü rein gehst unter dem Punkt speichern und zweitens würde ich dir das rote empfehlen, da dieses sehr stark später wird :)
MfG

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 18:39 von Dinosaurier-king1

ich würde dir das grüne empfehlen da es sehr gute attacken lernen kann z.B. megasauger,egelsamen,laubklinge und als item überreste^^

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 19:29 von gelöschter User

nein übereste ist ein itimm und kann nicht erlernt werden und nimm das rote also floink wird wirklich mal ne richtige Kp bombe und ist in sache anderen werte auch wirklich super stark

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 22:15 von PercyJackson

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Serpifeu ist das beste und hat am Ende die meiste Iniative von den dreien, ich hab en paar Freunde die ihn auch genommen haben!Die dritte Entwicklung ist saucool!

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 09:10 von gelöschter User

also serpifeu ist das schnelle mit allgemein guten stats (meist besser in verteidigung als angriff liegt aber am wesen)
ottaro ist das offensive da es sowohl in atk als auch spez atk hohe werte bekommt (sogar ohne ev/wesen)
floink wie oben schon benannt ist ne KP bombe (hält viel aus) und hat eine gute attacken vielfalt (viele verschiedene typen) womit es seine schwächen gut auskontern kann

es liegt an dir welches dir eher gefällt aber rein vom aussehen her würd ich serpifeu nehmen da das wenigsten noch in ordnung aussieht xD ottaro sieht später wien fettes walros aus und floink wird zu ner pottsau die auf 2 füßen steht xD

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 14:21 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)