wie geht es weiter nach Corosant? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich brauche Hilfe.Wie geht es weiter nach dem Level auf Corosant?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 18:40 von will1

9 Antworten

es gibt noch zwei andere bonus level und du kannst noch die restlichen goldenen steine holen, indem du bodenübergriff spielst, raummissionen, minikits baust usw.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 10:50 von Hurricane97

2 andere Bonuslevel?
Es gibt das Bonuslevel schloss des Unheils und das Bonuslevel Geiseldrama, wlches aber auf Corosant ist.
Wieso also 2 andere Bonuslevel?

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 13:01 von Yoda2012

Wie kann man "schloß des Unheils" den spielen?

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 17:16 von will1

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
yoda2012 als das andere bonuslevel bezeichne ich das Zillo Biest level.

schloß des unheils schaltet man auf der sepi brücke frei.

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 10:55 von Hurricane97

Wo ist die Sepi Brücke ? weil ich suche auch nach den bonusleveln.

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 11:33 von generalcyborg

du müsstest sie erreichen, wenn du vom hangar aus rechts den aufzug nimmst.

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 11:49 von Hurricane97

wo ist corosand

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 18:35 von albertron

coruscant ist DAS zentrum der galaxis, allerdings auf der karte in diesem spiel ist es weit unten und rechts oder links, man kommt ja sowieso einmal herum.

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 20:09 von Hurricane97

Ich danke euch allen für die vielen Antworten. Sie haben mir viel geholfen.

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 14:36 von will1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)