was soll ich jetzt machen? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich bin verheiratet,habe einen 3 jährigen sohn und alle herevents..
FAST alle rezepte, alle fische und alle menschen.
irgendwie wird das spiel jetzt langsam langweilig,weil sich fast jeden tag das gleiche wiederholt..
soll ich das spiel jetzt erst mal liegenlassen oder gibt es noch irgendetwas besonderes, weswegen ich unbedingt weiterspielen sollte?
hoffe auf hilfe und danke im voraus
Sayera

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 18:40 von Sayera

4 Antworten

na, ja, an dem Punkt hab ich mich auch schon mal befunden. wie wärs mit den ganzen rivalenevents? deine tiere alle auf 10 herzen bringen, jeden wettbwerb gewinnen, 10 herzen bei allen hauptcharakteren, 7 herzen bei wada, damit du hinter den turm kannst...
hoffe ich konnte helfen!
llg flolly

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 21:40 von flolly_sweet

Du kannst auch alles ausbauen lassen (Vorratskammer, Stall...)
Und deiner Insel einen neuen Namen geben, wenn dich die Erntegöttin danach fragt.
Ansonsten bei allen Bewohnern die herzen voll machen,...
Und wenn du dann immer noch nicht weiter weißt fang einfach eine neue Datei an, dieses mal vielleicht mit dem anderen Geschlecht.
Es gibt ja zum Glück zwei Speicherstände!
lg^^

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 15:52 von Daddys-little-Princess

oder wie wärs zu probieren in der Miene so tief wie möglich zu kommen da gibts dann Adamanten und ich glaub auch irgendwelche Steine der Weißen. Wenn du des net au schon gemacht hast ... oder versuch nen Teleportstein zu bekommen

lg

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 15:02 von playerin99

danke für die tipps!
teleportstein,tiefste ebene,alle herzen bei hauptcharas und turm hab ich schon aber in der 2ten datei noch nich :D
das man der insel einen neuen namen geben kann wusste ich nich O.O
wie das denn?
nochmal vielen dank euch allen!

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 13:44 von Sayera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)