Barioth+-Rüssi? (Monster Hunter 3)

lohnt die sich?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 18:42 von GhettoLucario

10 Antworten

ist nicht schlecht wegen den skills. du kann st weiter ausweichen, kälteabwehr,...
ich würd dir die vangis aber mehr emphelen. musst denk ich mal aber auf die eventquest warten wenn de noch nicht jr.51 bist. hier kannste gucken:

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

http://www.encyclopediatrigantica.de/de/quests/...

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 18:59 von mcschicken

ich mach mir erstmal barioth+
bin ja jr.40...traue mich aber noch nicht an jho heran...

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 19:08 von GhettoLucario

nimm einfach ne lanze und probiers ma l mit ner guten gruppe! ich hab auch erst gedacht scheiße der d.jho, aber der ist garnicht so schlimm. man kann es ja mal probieren, oder?

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 19:12 von mcschicken

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja...ich versuchs irgendwann mal...

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 19:16 von GhettoLucario

Ich hab D.jho auch mal probiert.(Event-Quest).
Aber zu zweit und meine Rüstung war nicht gut genug.

@mcschicken,
welche Lanze würde sich bei Jr.42 anbieten?

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 19:19 von schaff

ich mach mir doris-blablaspeer (P)...
jho hat ja donnerschwäche...und diese lanze hat dazu noch blaue schärfe...

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Lance_...

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 19:25 von GhettoLucario

ich hatte ein bisschen glück. ich hatte hoher leichenbestatter.
ne donner-lanze würde sich noch anbieten oder nimmst diese feuerlanze von der eventquest blutiger sport zur not. hauptsache lanze!

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Deviljho

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 19:27 von mcschicken

Jho so früh is selten ne gute Idee...
Ich sprech nur aus Erlebnissen, aber macht ruhig, was ihr wollt.

Zur Frage:
Die Bari+ is eig ganz gut, aber ich finde eig die normale Bari rüssi aufgelevelt ziemlich genausogut...
Auf jeden Fall braucht jeder ne Bari rüssi, super für Blader.

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 19:40 von gelöschter User

Spiel zwar nicht online, aber hab bei YouTube einen gesehen der hat mit der Giftlanze gegen den gekämpft und hat mit seiner Gruppe gut Schaden gemacht(D.Jho war nach 15 min gekillt).
XD

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 19:44 von Der_Kaltmcher

Ja am Ende hängt der erfolg von der Gruppe ab.

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 20:33 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)