HDMI kein hdmi (GT 5)

hey leute
ich habe meine PS3 auf einen etwas älteren Fernseher angesteckt gehabt und dann auf einen neuen mit HDMI wo ich natürlich dann das kabel extra angesteckt habe ,dann wollte ich sie wieder auf meinen alten fernseher anstecken aber es ging nicht mehr ,also habe ich die auflösung auf minimal gegeben und es nochmal probiert und ging wieder nicht
ich hoffe ihr habt TIPPS FÜR MICH wäre serh nett von euch
danke

mfg

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 18:43 von lambobeisi

2 Antworten

wenn du deine ps3 mit einem normalen skat kabel wieder an nen röhrenfernseher oder so schließen willst musst du natürlich das kabel einstecken und die ps3 muss auf standby sein. dann musst du das system zurücksetzen. das machst du indem du den einschaltknopf 5 sekunden lang drückst. die piept dann nin paar mal. wenn das nicht klappt probiers nochmal wenn das ding eingeschaltet ist und drück dann den knopf 5. sek lang. keine ankst es wird von deinen medien nichts gelöscht wenn du sie zurücksetzt.
hoffe ich konnte helfen.
lg dereumell

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 18:50 von dereumell

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
danke
ich spiele eh gerade auf den fernseher meines bruder fette auflösung xD

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 19:18 von lambobeisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)