Kaderaktualisierung (NHL 11)

HI Community,

ich will jetzt meine kader aktualisieren weil ja PSN wieder online ist. ich hab die neue Tuner Version (2.1) und die Gameaktualisierung (1.1). Jetzt weis ich aber net wie man die akder aktualisiert..

Ich hab gehört das man des kann wenn man einfach online spielt dann geht des automatisch. nun hab ich aber des problem das ich mein onlinepas noch nicht aktiviert hab und die seite is entweder noch von sony gesperrt haben ja blos en paar feautures online gebracht) oder das da einfach en fehler is.

wie kann ich sonst noh dei kader aktualisieren?

MfG C_Play3

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 18:43 von C_Play3

2 Antworten

jo das ist das problem mit den store aber du ganz dieses problem über gehen wenn du online spiels in dem du die 7 tage test phase nimmst

um den kader zu aktuallsieren drückst du auf online und kader aktuallsierung so müsste das sein musst mal gucken entweder bei mein nhl 11 oder bei online

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 19:17 von Jaeger93

danke habs gefunden

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 22:51 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 11

NHL 11

NHL 11
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 11 (Übersicht)