Kann man den Rancor in Jabba the Hutts Palast töten? Und was wird aus den Kameraden die dort festsitzen? (SW Battlefront 2 (2005))

Frage steht oben

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 19:02 von Lord-of-Coolness

21 Antworten

Man kann einfach an ihm vorbeilaufen und durch eine Tür/Tor gehen.
Ich denke, dass man ihn nicht töten aknn, ich habs noch nicht versucht.
Achja: Wenn dich der Rancor mal gepackt hat, mach mal Respawn, ist ganz lustig^^

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 19:41 von Chris1155

Man kann ihn nicht töten. Und eigentlich sitzt da ja niemand fest... die werden von dem ja aufgefressen :P

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 21:52 von DeltaForce

Ja, ich weiß dass man an ihm vorbeilaufen kann, aber des is irgendwie fad. Aber des lästige san mal 7 Klonkrieger gwesen, die da festgesessen san und ich hatte eh nur noch so wenige Männer, während oben die Druidicas kurzen Prozess mit meinen übrigen Klontruppen machten.

Aber meiner Meinung nach, zahen sich Jedis oder Sith spielen am meisten. Nur leider sind die eigenen Truppen so richtig schlecht. Ich hab mal Endor Bunker gspielt, ich als Imperium gegen Rebellen und mit maximalsten Truppen, also 600-700 auf jeder Seite, und meine Seite hat verloren, obwohl ich als Darth Vader 400 Feinde getötet hatte, wie ich bei den Statistiken sah. Und des is scho a weng unlogisch, weil meine Truppen folglich als ca. 700 Mann starke Armee nicht mal halbso viele killen konnten, wie ich als Darth Vader.

Mit einem besseren KI wäre es vermutlich noch eine Spur lustiger.
(Besonders die Scharfschützen und zwar auf beiden Seiten sind so richtig lahm. Die Treffen nicht mal nach zehn Versuchen...)

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 22:01 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
musst mal schwierigkeit auf ,,Schwer'' stellen, dann sind alle, auch die gegner besser

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 06:42 von gelöschter User

Ja, aber nicht sonderlich. Oft stehen die Bots einfach nur rum, bewegen sich nicht. Dann wieder trifft jeder Schuss von denen, was auch unlogisch ist.

Battlefront 2 ist einfach ein schlecht programmiertes Spiel, zumindest in Hinsicht auf die KI.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 13:43 von DeltaForce

Hoffentlich wird dann Battlefront 3 besser...

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 18:48 von Chris1155

Battlefront 3? Wann wird das vorraussichtlich auf den Markt kommen?

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 19:13 von Lord-of-Coolness

WENN es kommt.
Es sollte schon vor längerer Zeit (letztes Jahr) rauskommen, aber eine Firma ging pleite.
Eine andere Firma hat die Arbeiten übernommen aber sie ändert angeblich einige Sachen. Ich hoffe, dass wenn es rauskommt, Teile von Battlefront 2 beibehalten werden und es sich dann nicht zu CoD oder ähnlichem entwickelt. Dann wäre es ja nichts besonderes mehr.
Achja:
Hier ist ein angebliches "Star Wars: Battlefront 3 'Leaked Off-Screen' gameplay" zu sehen

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 21:54 von Chris1155

Ok, danke.

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 21:57 von Lord-of-Coolness

des ist elite squerdon auf psp

Antwort #10, 22. Mai 2011 um 16:47 von gelöschter User

Nein, des glaub ich nicht. Ich hab Elite Squadron und des is nicht wirklich ein 3. Teil. Man kann es eher als extra-teil bezeichnen, und außerdem gibts es nur für PSP. Höchstens wenns auch für PC, X-Box und PS3 rauskommen würde, könnte man es als 3. Teil sehen.

Schade aber, dass es Elite Squadron und auch Renegade Squadron nur für PSP gibt. Am coolsten is ja, dass man da seinen Charakter selbst erstellen kann und auch Aussehen etc. nach eigenem Geschmack verändern kann, also Waffen, Rüstung, Ausrüstung, Kommandofarben und Tarnfarben.

Antwort #11, 22. Mai 2011 um 16:53 von Lord-of-Coolness

du weichst vom thema ab in der überschrift steht wie kann ich den rangor töten aber du hast recht ES und RS sind voll cool

Antwort #12, 22. Mai 2011 um 18:14 von gelöschter User

Wieso haben sie die beiden Spiel nur für PSP raus gebracht? Das ist meiner Meinung nach echte Verschwendung. Die Spiele würden sich auf der X-Box oder auf dem PC sicher viel mehr anbieten, besonders durch die Möglichkeit eines viel größeren Bildschirms und damit auch besserer Grafik.

Das ist nämlich auch einer der Punkte die mich an Battlefront 2 stören, dass fixe Aussehen.
Wer von euch die Filme alle gesehen hat, wird wissen, dass im 3. Teil ("Die Rache der Sith") die Klone nicht nur einheitliche Farben trugen.

Ich fände es wirklich extrem cool, wenn man nicht nur das Blau der 501. sondern auch mal die rote Kommandofarbe der Privatklontruppen von Palpatine, oder die orangen Absprungtruppfarbe von Commander Bacara, etc. Etwas störend finde ich auch die unterschiedlichen Aussehen der Einheiten.
Wieso ist der Scharfschütze der Klonarmee teilweise rot (Geonosis), lila (zb. Kamino) oder waldtarn (Felucia), während die normalen Klonsoldaten sich nie ändern.

Zudem finde ich Republik und KUS im Vergleich etwas unausgeglichen, denn obwohl die Klone weitaus besser sind als die normalen Kampfdroiden, so sind sie doch etwas schwächer als die Superkampfdroiden und die MagnaWachen und VIEL schwächer als die Druidicas, die meiner Meinung nach den KUS einen unfairen Vorteil durch ihren Schutzschild verschaffen. Manche meinen wahrscheinlich das der Schnellfeuernde Klon Kommander oder der kurzzeitig fliegen könnende Jetsoldat das aufwiegen können, aber das denke ich nicht, da ein einziger Droidica meist in der Lage ist ganze Batallione auszulöschen, während sein Schutzschild aktiviert ist...

Antwort #13, 22. Mai 2011 um 18:26 von Lord-of-Coolness

Wegen den unterschiedlichen Farben: Guck dir mal den Mod Ultimate Battlefront: The Clone Wars an. Beim Laden eines Spiels auf Seite der Republik wird dann immer per Zufall zwischen ca. fünf verschiedenen Aussehensvarianten der Klone ausgewählt. Unter anderem rot und gelb.

Download Ultimate BF: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #14, 25. Mai 2011 um 15:10 von DeltaForce

Ist dieser Download kostenpflichtig? Ich hab einen Blick auf den Link geworfen, und bezweifle, dass man da ohne irgendwelche zwiellichten Zahlungen an den Download rankommt, oder täusche ich mich da? Hast du diesen Mod schon downgeloaded?

Antwort #15, 25. Mai 2011 um 15:44 von Lord-of-Coolness

Du täuschst dich gewaltig. Battlefront-Filefront ist eine Unterseite von Filefront, und Filefront ist eine sehr bekannte und seriöse Gaming- und Filehosting-Seite.

Ich habe den Mod auch und auch viele weitere Mods und Maps. Und auch nicht nur ich ;-)
Du kannst dir also sicher sein, dass die Seite seriös ist.


Und außerdem... solange du keine Kontodaten und exkten Adressdaten (und natürlich keine Logindaten für PayPal-Konten) angibst, kann dir eigentlich nichts passieren, da dir niemand Geld abbuchen kann oder dir ne Rechnung schicken kann.

Antwort #16, 25. Mai 2011 um 15:57 von DeltaForce

Stimmt, du hast Recht. Danke, ich werds mal mit diesem Mod probieren. Danke nochmal.

Antwort #17, 25. Mai 2011 um 17:21 von Lord-of-Coolness

Scheisse, irgendwie bin ich nicht in der Lage diesen Mod richtig zu installieren oder was auch immer man damit machen muss um die erwünschte Funktion ins Spiel zu bekommen.

Ich hab nachdem ich deinem Link gefolgt bin, die Datei downgeloaded - nach einiger Wartezeit wars dann beendet.
Dann hab ich das Spiel gestartet, Gefechtsmodus, Kamino, Erroberung.
Doch die Klone sahen aus wie immer.

Ich nehme an, dass man die Datei nicht nur downloaden muss, sondern auch irgendwie installiert oder in die Spieledateien von Battelfront 2 einfügen muss oder so ähnlich.

Ich wär dir sehr dankbar wenn du mir erklären könntest, was ich nun machen muss um das Aussehen meiner Klone mittels diesem bereits downgeloadetem Mod zu verändern.

Antwort #18, 25. Mai 2011 um 18:01 von Lord-of-Coolness

ich hab nen mod gefunden, wo man als rancor spielen kann XD muss aba nen eigenen level machen, mit denen als seite habs gedownloaded, aber noch nich ausprobiert. die kann man auf filefront downloaden. hier der link:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...

Viel spaß!
PS: um einen eigenen level zu machen, musst du das MOD_TOOLS_PACK haben. wie du das dan machst ist auf dieser seite (also spieletipps, von deltaforce n tutorial)

Antwort #19, 26. Mai 2011 um 19:22 von gelöschter User

Ja, aber vorerst würds mir reichen, zu erfahren wie ich den Mod aktiviere, dass ich unterschiedliche Farben bei den Klonen spielen kann! Also wenn mir irgendwer da helfen könnte...?

Antwort #20, 26. Mai 2011 um 19:49 von Lord-of-Coolness

@ Lord-of-Coolness:
Lies dir das durch: /cp_19941_0/ (ganz unten)


Zum Rancor: Das Problem ist aber eben das Einfügen :D

Antwort #21, 26. Mai 2011 um 19:52 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link