cheat legenden? (Pokemon Weiss)

153 Keldeo Wasser / Kampf Redlichkeit -
154 Meloetta Normal / Psycho Edelmut -
155 Genesect Käfer / Stahl Download -

bekommt man die etwa nur durch cheat modul?

wenn nein will ich wissen wie man die OHNE semtliche downloads büdde^^

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 19:13 von gelangweiltxD

4 Antworten

vielleicht wird es sie irgendwann als Event oder als Download geben, aber im Moment kann man sie nur durch cheaten bekommen... ^^'

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 19:17 von gelöschter User

100%ig gibt es mal ein Event, wieso sollte man Pokémon in ein Spiel einprogrammieren, die man nicht veröffentlicht.

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 21:46 von UltraGamer

ja eben auserdem sind die spezial atacken events ja auchschon für cheater benutzbar siehe youtube schwarz&weiß keldeo/meloetta/genesect ereigniss ich deneke das die events nach der premiere des 14 kinofilms victini and the Black/White hero 2 verschiedene versionen wie im spiel dreht sich der eine film um Zerkrom und victini und der andere um Reshiram und ´victini aber dieses mal ist das weiße pokemon im weißen film und das schwarze pokemon im schwarzen film in Japan kommt der film am 16.7.2011 in die kinos es wird gemunkelt das es dort das V-Generator Victini geben wird da victini im movie V-Generator einsetzt ä naja ich denke jedenfals das die events der 3 oben genanten pokemon in japan kurz nach dem film stadtfindenwerden daher warscheinlich so februar 2012 in den usa und deutschland warscheinlicher wäre der zeitraum bis april Lg Percy P.s ist nur eine vermutung

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 22:11 von PercyJackson

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja schon klar hab aber gefragt ob ihr n weg kennt die ohne semtliche downloads und cheats zu holen aber gibt wol keinen sehr bedauerlich das kotzt mich langsam an als ob ich cheate und was noch abwegiger is das ich an nem we oder sonst was mich in n mc`s stelle und mir son beschiss runter ziehen lasse is doch fürn arsch wär halt nur cool gewesen bin zwar an denen interessiert aber auch nur weil ich wissen will was die drauf haben

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 16:23 von gelangweiltxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)