wie bekommt (Sims 3)

man Schott für den Roboter den man dann bauen gan und wo gibt es den Pinken Diamanten

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 19:22 von Juli-_

8 Antworten

es gibt keinen roboter zum selber bauen! und pinke diamanten bekomst du zb mit dem sammelhelfer (40.000 zufriedenheit auf lebenszeit)

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:36 von hamsterzocker

klar kann man nen simboter selber bauen.

Man braucht nur die einstiegsaufgabe nachdem man mindestens level 10 der erfinden fähigkeit hat.

Dafür braucht man:

1. 1 Palladium (Finden bzw. mit der Grubenmaschine aus der erde holen, oder in einem Kommisionslager bzw. einem Markt (wenn du grad im Ausland bist) kaufen)

2. 10 Frucht des Lebens (unbekannte spezielle samen finden und einpflanzen und hoffen das es ne pflanze des lebens wird, oder wenn schon vorhanden eine Frucht des Lebens einpflanzen)

3. 1 Pinker Diamant Herzschliff (Pinker Diamant bekommst du so wie Palladium. der herzschliff ist "schwieriger" zu bekommen. ich bevorzuge die variante ein stück Tiberium in die form zu schleifen die 6.500 kostet. (was nicht sehr schmerzt, da wenn du das fertig geschliffene tiberium auf den boden legst daraus binnen weniger simtage ein schliff wird der über 40.000 wert ist))

4. 100 Schrottteile (Besuche den örtlichen Schrottplatz und grabe dich durch schrotthaufen, nimm deine Grubenmaschine und buddle dich durch die Erde (ab und zu findest du Schrottteile oder billige Möbel), nimm Möbel die du nicht benötigst und stell sie irgendwo auf wo genug platz für ne sprengung ist und jag sie in die Luft (dadurch werden schrottteile im explosionsgebiet verteilt)

5. Ne Werkbank und falls man Late Night hat und in Bridgeport spielt auch noch einen Mod weil es sonst nicht funktioniert.

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 21:43 von drake5000

wo ist der Schrotthplatz und wie bekomme ich einen Bohrer oder eine Werkband ?

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 15:08 von Juli-_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei sims 3gibt es doch keinen Schrotthaufen wenn ja wo ?

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 15:12 von Juli-_

du hast aber schon das Sims 3 Traumkarrieren Erweiterungspack, oder?


wenn ja dann:

Eine Werkbank bekommst du im Kaufmenu bei den sachen die die Fähigkeiten verbessern.

Eine Grubenmaschine kannst du endweder auf der Werkbank erfinden oder im örtlichen Kommissionslager (falls es zufällig mal in der Liste steht) kaufen.


Einen Schrottplatz und ein Kommisionslager gibt es bereits von anfang an in den Städten Twinbrook und Bridgeport, in Sunset Valley oder Riverview müsstest du es im "Stadt bearbeiten" Menu manuell hinzufügen. Das Kommisionslager bräuchte dann die Kommisionslagerkasse und der Schrottplatz bräuchte ein paar Schrotthaufen.

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 15:53 von drake5000

nne ich habe nur truamkarriere aber wenn ich das insterleire ist dann mein altr haushalt da

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 16:27 von Juli-_

also ich habe nicht sims3 truamkarriere

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 16:29 von Juli-_

finde die kommisionslagerkasse nicht

Antwort #8, 18. September 2011 um 13:44 von liinaleiinx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)