Unterschied:Zorn von Rathalos-Das Omen? (Monster Hunter 3)

Ich bin jetzt bei den Offline-Quests und habe grad "Das Omen" freigespielt und da muss man Los killen, aber den Los kann man doch schon in "Der Zorn des Rathalos" killen, oder?
Ist der Los in "Das Omen" stärker, oder was?

thx im voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 19:25 von MarioFan98

10 Antworten

nein...
der unterschied ist nur das es in Ödn. Insel ist

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 19:26 von NIK1000

der unterschied is das die quest "das omen" instabil ist
d.h. das dort noch n' anderes monster wie zB rathian auftaucht

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 19:31 von Tee_und_so

@Tee_und_so:
Bei mir ist (bisher) immer ein Großjaggi aufgetaucht...

Der Unterschied ist, dass, nachdem man "Das Omen" gemacht hat, man den Rathalos auch so ohne Quest im Mogawald antreffen kann.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
g. jaggi echt?
naja irren ist menschlich^^

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 19:39 von Tee_und_so

Natürlich, aber nicht für Tee!
Oder bist du gar kein Tee?^^

Manmanman, ohne mich wärt ihr ALLE aufgeschmissen^^

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 19:51 von gelöschter User

doch doch
ich bin n' Tee(und_so)^^

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 19:54 von Tee_und_so

aber bei mir ist mal ein königsludrot und sogar ein lagi aufgetaucht

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 20:21 von TDenig

Bei "Das Omen"?
Wie hast du den Lagi bemerkt? x)
Hast du ihn extra gesucht, die Bereiche, in denen Lagi und los sind, überschneiden sich ja nicht gerade...

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 21:06 von gelöschter User

sapu ich hab offline bis jetz nur zorn des los gemacht und noch nicht das omen aber deitdem ich das eine mal ian gekillt hab danahc nen los gekommen is und ich den auch gekillt hab kommt der jetz auch schon bei freijagd

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 21:15 von BlackStory

aso,ok thx an alle antworter!

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 21:15 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link