Reihenfolge der Glocken (Harvest Moon - Tierparade)

ich denke ich habe die frage schon mal gestellt, aber ich wollte jetzt doch noch mal wissen ob es egal ist in welcher reihenfolge man die glocken macht, ich weiß das man die lilane(hab ich jedenfalls gehört) als letztes machen muss und die grüne kann man erst nach der roten, blauen und gelben glocke machen, aber könnte man den z.B zuerst die rote glocke machen, dann die blaue und dann die gelbe usw.? weil eigentlich sagt die erntegöttin einem doch welche glocken man machen soll immer, also sie sagt(so weit ich noch weiß) doch das man die rote machen soll nachdem man mit ihr geredet hat und dann könnte man doch nicht einfach die blaue schon machen, oder doch?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 19:30 von Horizon

4 Antworten

Ich glaube, dass man die rote als erstes machen muss und bei der blauen und gelben ist es egal.
Also so recht vertrauen würde ich mir nicht. Ist alles nur ne Vermutung :D

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:56 von Jasmin_the_Ripper

okay, trotzdem danke, werde es bei meinem nächsten spielstand einfach mal antesten;)

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 21:08 von Horizon

Hi, mir ist zuerst die gelbe Glocke über den Weg gelaufen und ich habe sie auch zuerst gemacht. Die Sequenz mit der roten kam erst später. Würde ich nochmal spielen, würde ich aber die rote zuerst machen, einfach wegen der Quelle und wegen dem veredeln der Werkzeuge.

Grün und Blau kannst du nicht wechseln, du musst ja erst die Grüne anfangen und dann die Blaue beenden, um für die Grüne die Zutat zu bekommen.

Im Spielstand erscheinen die Glocken in der Reihenfolge rot/gelb/blau/grün/lila

Da die Sequenzen für die verschiedenen Glocken auch nebeneinander starten, ist es wohl dir überlassen, wann du sie beendest.

LG und viel Spaß beim erneuten Spielen!

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 06:55 von Kikimoon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ah okay danke, gut zu wissen das es auch klappt nicht mit der roten anzufangen und man die reihenfolge so nicht ganz einhalten muss;)

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 16:32 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)