speicherfrage (Borderlands)

hallo ich habe ein video gesehen da konnte jemand 300 waffen und so tragen in seinem menü kann das angehen?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 19:36 von Syles01

6 Antworten

offiziell NEIN da geht es max. auf 70 speicherplätze (die meisten haben aber nur ca 42-48 plätze)

Aber es geht mit einem cheat-programm "willow tree"

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 19:13 von kleinervampir

ok danke schön ich bin gerade mal auf 39 ich weiß noch nicht einmal wioe man auf 70 kommen kann^^

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 21:50 von Syles01

es gehen ohne cheats nur 50 plätze, die 70 kriegst du nur durch cheats oder mods oder son sch*** den nur loser verwenden die nich wissen wie man richtig spielt und sich mit lvl 1 eine gemoddete waffe mit was-weis-ich-wieviel schaden cheaten.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 01:32 von Gamer_001

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
die 70 kriegst du OHNE modden @ gamer_001 im 1 spielverlauf kriegst du von allen claptraps (ausser bei knoxx,der verhält sich wie im 2.spielverlauf) eine erweiterung aber bei dem 2. wird es schwieriger,da ist es ein zufallsprinzip ob du welche findest.
das heisst du musst den clappi ansprechen und dann das kit holen,speicher erstmal bevor du es abgibst,
dann musst du es abgeben und wenn es mal wieder "nur" ein granatenmod gibt, musst du auf deinem ps3 knopf das spiel beenden und dann alles wieder neu laden, und erneut versuchen usw. irgendwann hat man vielleicht mal glück und bekommt seine 70 voll

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 18:59 von kleinervampir

aso, das wusste ich nicht, danke für die info

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 00:02 von Gamer_001

hehe,wusste ich bis vor 2 wochen auch noch nich,hab das spiel schon fast 2 jahre (seit erscheinen) und entdeck immer wieder was neues... ;)

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 21:16 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)