Frage an Sniper(die QS können) (Modern Warfare 2)

Wie macht man so kills(No Scope) in denen man schießt (man hört keinen schuss!) aber es so aussieht wenn man ein Wurfmesser wirft?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 19:40 von mikeW

13 Antworten

du musst rt also schießen drücken und dierekt danach rb für wurfmesser. Du musst rt und rb fast gleichzeitig drücken :D. Es geht zwar auch mit nachladen aber das ist ein andere geschichte.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:55 von dilger

ja du musst kurz nach dem schießen das wurfmesser ziehen
meine freunde sagen dazu immer violentshot oder so ich habs nur gehört weiß aber net wie man es schreibt

hoffe konnte helfen
MFG MEGAMEGA

@dilger: wie geht das mit dem nachladen? :)

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 21:44 von gelöschter User

das heißt Magic also "zauber". wies geht wurde ja schon erklärt, aber wie da min nachladen geht würde mich auch Interessieren.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 00:24 von Chris030395

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also das mit dem nachladen hab ich bisher auch nur bei 2 von 4 schüssen in ner killcam geschafft poste link von jemand der es kann:



bei 0:33 beginnt es mit dem Silent Reload Shot

ich versuche nicht oft daher kann ich es nicht so gut :D

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 13:07 von dilger

echt geiles video :)

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 15:25 von gelöschter User

Hatte keine Zeit das Video zu schazen:(
Aber das mit dem Silentshot geht so...

1. Schießen, so schnell wie möglich Wurfmesser ziehen.
2. A X und RT, also Hüpfen Nachladen und Schießen. Fast gleichzeitig.

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 21:04 von Minotaurus

Ja wie der schuss geht weiß ich auch aber ist halt schwer es zum Perfekten timing zu schaffen :D

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 13:00 von dilger

ich will euch allen mal den meister des noscopes zeigen er steht auch in meiner FL ( Freundschaftsliste)



Antwort #8, 21. Mai 2011 um 12:34 von ssNikoBellicss

@ssNikoBellicss gib mir deinen gt ich schau nach ob predator wirklich in deiner fl steht...

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 13:53 von lQGYiCzZZ

.)nur mal zur info das ist wenn schon ein meister des Snipens weil er macht nicht nur noscopes.
.)Es gibt viele die das können
.)Wer sagt das er kein Aimbot hat
.)Hab auch solche in der Liste die das so können

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 14:22 von Chris030395

Also Optic Predator war damals wirklich sehr Gut hat in 1-2h ein Video gemacht jz macht er eins in 3-7 Tagen. Und in 3 Tagen ein Video zumachen ist leicht ihr nehmt alles auf und die besten der 3 (oder mehr) tagen nehmt ihr ins video.

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 16:04 von dilger

optic predator is doch ein suchty habt ihr schonmal gesehn wie der aussieht
und die kills sind alle mittelmäßig das sieht nur besser aus weil machinma die videos für den bearbeiten

Antwort #12, 22. Mai 2011 um 19:31 von alex6543

@alex wie sieht denn der aus? ^^würde mich auch interessieren.
@dilger ich glaube kaum das su optic pred in deiner fl hast gib mal deinen gt

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 17:05 von sandSTORM96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)