Will online spielen (Minecraft)

Hi Leute, ich suche einen coolen (deutschsprachigen) server der 24 stunden am tag offen ist, auf der 1.5_01 läuft und den man mit der gecrackten version spielen kann (ich habe deswegen die gecrackte version weil meine eltern es mir nicht kaufen wollen weil sie denken das es nur ein virenpacket ist und ich selber habe noch kein konto). wäre nett wen ihr mir gleich die server IP geben könntet und mir kurz sagen könntet was in den server so ist und mir euren spielernamen gebt (damit ich mich an euch wenden kann wenn ich was brauche oder fragen habe). Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 19:43 von DANi_DER_LAVASIOTH

2 Antworten

Also hier ist die IP von meinem Server:
188.138.92.37

Der läuft 24/7 und hatt Tagsüber 10-20 Spieler, Die welt ist noch recht neu, und rund um den spawn ist halt kein platz mehr für Gebäude, aber lauf mal 2-3 minuten in eine Richtung, da sollte dann genug platz sein.

Wenn du reinkommst musst du im Chat:
/register passwort
schreiben, passwort natürlich mit einem beliebigen Passwort deiner wahl ersetzen. Beim nächsten login schreibst du dann /login passwort.

Mein Nickname ist: crysis992

Die Wichtigste Regel ist:
Keine Gebäude von anderen Spielern Zerstören.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke komme gleich online

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 20:13 von DANi_DER_LAVASIOTH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)