Kann der Multiplayer was? (Dead Space 2)

Hab mir alle Meinungen durchgelesen, aber nirgends etwas über den MP gefunden. Wie issser denn nu?

Wenn das Spiel so schnell durch is, würds mich doch interessieren.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 19:49 von architeK

2 Antworten

Der Multiplayer ist eine gelungene Abwechslung zum einsamen Kampf gegen die Necromorph massen. Man spielt mit einem gut durchdachten Belohnungssystem und macht mit maximal 4 Spielern pro Team Aufgaben, die von den Necromorphs verhindert werden sollen. Die Karte kann sich nach einer gelungenen Mission erweitern, dies erinnert an den Rush Modus aus Battlefield Bad Company 2. (und hoffentlich Battlefield 3) Man kan durch LVL-Up neue Rüstungen und Waffen bekommen, die man in der Kampagne erst nach dem 2. Mal durchspielen findet, zudem kann man als Necromorph die Menschen durch fiese Angriffe töten. In der deutschen Fassung wurden keine Cuts vorgenommen, was mich persönlich überrascht hatte, außer, dass man als Mensch im Multiplayer keine Teamkills machen kann. Wenn man mit der USK-Fassung auf einen Server geht, der von einem Besitzer der PEGI-Fassung gehostet wird, so werden Teamkills ausgeschaltet. Alles in allem ist der Multiplayer eine tolle, taktische Abwechslung, dessen Spaß aber schnell vorübergehen kann. Er erhält 4/5 Sternen. MFG. MrB0om (mein neuer Account)

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 19:13 von Nickyboy96

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Danke dir, werds mit wohl zulegen, hab den ersten Teil auf XB offline gespielt und war begeistert, da es so gut wie keine Werbung dafür gab.
War für mich der Überrraschungs-Hit des Jahres.
Hoffe auf PC - Servern is dann noch was los.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 20:51 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)