Pfeil (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich habe den wald tempel geschafft und will zum wasser tempel aber als ich die sonne mit einem pfeil abschoss kam ein brennender pfeil vom himmel nur ich kann ihn nicht erreichen wie kann ich den bekommen

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 19:58 von Pokejonas

10 Antworten

tut mir leid das gehört auf das für n64

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:08 von Pokejonas

Um in den Wassertempel zu kommen brauchst du die Zorarüstung, Eisenstiefel und den Enterhaken.
Aber ich glaube man muss ohnehin zuerst den Feuertempel geschafft haben, um in den Wassertempel zu gelangen.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 16:50 von DB_Bowser

danke sehr

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 16:58 von Pokejonas

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Um in den Tempel zu kommen musst du einfach am Grund mit Eisenstiefel und Blauer Rüstung auf den Grund der Lacke und diesen blauen Diamanten abschiesen. Die Pfeile würd ich mir erst nach dem Tempel holen. Aber ich glaub nicht, dass man unbedingt zuerst den Feuertempel machen muss.

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 18:58 von waluigiplayer

Den Feuertempel habe ich immer davor gemacht, aber, ob das die richtige Reihenfolge ist, weiß ich jetzt auch nicht. Sicher ist aber, dass man vorher die Eishöhle durchlaufen muss, sonst gibts keine Zorarüstung und keine Eisenstiefel.

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 20:22 von DB_Bowser

Ich glaub, dass es ganz egal ist welchen Tempel man zuerst macht (ich hab auch immer den Feuertempel zuerst gemacht), wiel man für den Wassertempel nichts vom Feuertempel braucht.

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 20:34 von waluigiplayer

wieso hasste das schon,kommt doch erst am 17ten juni raus

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 18:01 von higgy14

ich habs ja falsch geschrieben ich habs noch nicht

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 18:30 von Pokejonas

wäre doch nicht undenkbar, das ist schließlich ein Remake, und viele haben das auf dem N64 gespielt

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 19:31 von DB_Bowser

ach so is das also genau dass gleiche ,bis auf das menue

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 20:29 von higgy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)