Pfeil (Zelda Ocarina of Time)

ich habe den wald tempel geschafft und will jetzt zum wasser tempel dort habe ich mit einem pfeil in die sonne geschossen und dann kam ein feuerpfeil vom himmel doch ich kann ihn nicht erreichen wie kann ich mir den holen

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 20:10 von Pokejonas

6 Antworten

du musst erst den feuertempel und dann den Wassertempel machen. dann steigt das wasser wieder und du kannst dir die feuerpfeile holen.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 22:28 von Midna91

Mach ruhig erst den Wasser Tempel und dann den Feuer Tempel.
Denn den Hammer aus dem Feuer Tempel brauchste im Wasser Tempel nicht.
Aber mit dem langen Enterhaken aus dem Wasser Tempel kommste dann im Feuer Tempel besser zurecht. Jedenfalls, wenn du dort alle Truhen willst. Es gibt da nämlich oben einen Raum, wo du eigentlich nicht hin mußt. Es sei denn du willst die Truhe mit den Rubinen dort und da ist der lange Enterhaken besser.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 11:31 von linao

vielen dank euch beiden

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 14:49 von Pokejonas

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ich habe jetzt den feuertempel fertig doch das wasser am hylia-see ist noch nicht gestiegen

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 10:50 von Pokejonas

erst, wenn du den boss im wassertempel besiegt hast, steigt das wasser.

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 11:19 von Midna91

oh ja danke

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 13:42 von Pokejonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link